Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalendercover 2012 - Abstimmung


Sir Zwerg

Welcher Bild soll das Cover des Kalenders 2012 werden?  

216 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Bild soll das Cover des Kalenders 2012 werden?

    • 12
      34
    • 11
      6
    • 10
      11
    • 9
      3
    • 8
      6
    • 7
      7
    • 6
      2
    • 5
      4
    • 4
      9
    • 3
      19
    • 2
      109
    • 1
      6


Empfohlene Beiträge

Die erste Vorauswahl für den Kalender 2012 ist getroffen.

 

Die Abstimmungen laufen, allerdings suchen wir auch noch ein Bild für das Cover des Kalenders.

 

 

 

Abstimmung bis 30.10.2011 23:59

 

 

 

Die Kandidaten:

 

 

 

Bild 1 (40)

 

 

 

40.jpg

 

 

 

Bild 2 (111)

 

 

 

111.jpg

 

 

 

 

 

Bild 3 (112)

 

 

 

112.jpg

 

 

 

Bild 4 (138 )

 

 

 

138.jpg

 

 

 

Bild 5 (187)

 

 

 

187.jpg

 

 

 

Bild 6 (209)

 

 

 

209.jpg

 

 

 

Bild 7 (211)

 

 

 

211.jpg

 

 

 

Bild 8 (309)

 

 

 

309.jpg

 

 

 

Bild 9 (327)

 

 

 

327.jpg

 

 

 

Bild 10 (328)

 

 

 

328.jpg

 

 

 

Bild 11 (330)

 

 

 

330.JPG

 

 

 

Bild 12 (344)

 

 

 

344.jpg

 

 

 

zu den anderen Abstimmungen:

 

 

 

1.Abstimmung

 

 

 

2.Abstimmung

 

 

 

3.Abstimmung

 

 

 

4.Abstimmung

 

 

 

5.Abstimmung

 

 

 

6.Abstimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich muss nochmal was loswerden - und zwar genau an dieser Stelle weil mir auffällt das das Motiv was momentan, und wohl auch weiterhin, hier auf Platz 1 liegt auch mehrmals im Kalender auftauchen wird. Zwar nicht mit ein und dem selben Bike aber eben jedesmal in der selben Location. Wer von den Usern möchte wirklich 3 oder 4 mal den selben Ort der Fotografie im Kalender sehen??? Klar siehts voll geil aus. Auch wie es im Nachhinein bearbeitet wurde - keine Frage. Wer entscheidet das? Nur die User selbst die die Abstimmung vornehmen? Bitte steht mir bei wenn ich behaupte das 3x das gleiche Motiv im Kalender keinen Sinn macht. Für Cover find ich das vollkommen genial, vielleicht auch noch einmal im Kalender. Aber bitte doch nicht nochmal und nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich gestehe, mir fiel das auch schon auf und ich dachte da ähnlich wie du... Aber ich hab dann nochmal nachgezählt und ich glaub, das wird in dieser Hinsicht ein Unentschieden zwischen den Bildern vom Hellen und von Zappience ;-). Abgesehen vom Cover jetzt zusätzlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss nochmal was loswerden - und zwar genau an dieser Stelle weil mir auffällt das das Motiv was momentan, und wohl auch weiterhin, hier auf Platz 1 liegt auch mehrmals im Kalender auftauchen wird. Zwar nicht mit ein und dem selben Bike aber eben jedesmal in der selben Location. Wer von den Usern möchte wirklich 3 oder 4 mal den selben Ort der Fotografie im Kalender sehen??? Klar siehts voll geil aus. Auch wie es im Nachhinein bearbeitet wurde - keine Frage. Wer entscheidet das? Nur die User selbst die die Abstimmung vornehmen? Bitte steht mir bei wenn ich behaupte das 3x das gleiche Motiv im Kalender keinen Sinn macht. Für Cover find ich das vollkommen genial, vielleicht auch noch einmal im Kalender. Aber bitte doch nicht nochmal und nochmal.

 

 

 

Beistand ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr mögt ja Recht haben, aber soll man jetzt Leute bestrafen, die sich zusammengetan haben, um anständige Fotos von ihren Möppis machen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist bis jetzt die Vorabstimmung. Die 24 Halbfinalisten sind dann schon eine gute Auswahl. Und in den Halbfinals sind die Chancen ja wieder für alle gleich. Die Punkte der Vorabstimmung fließen ja nicht mit ein. Da sollte sich dann jeder überlegen welches Bild er gut findet UND wie es sich in den Kalender einfügt.

 

 

 

Ich könnte mich auch dazu hinreißen lassen, die Bilder mit ähnlichem Motiv in eine Abstimmung zu stecken, so muss man sich halt für ein Bild entscheiden. Hilft aber trotzdem nicht, wenn die Bilder trotzdem unter den ersten 6 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss nochmal was loswerden - und zwar genau an dieser Stelle weil mir auffällt das das Motiv was momentan, und wohl auch weiterhin, hier auf Platz 1 liegt auch mehrmals im Kalender auftauchen wird. Zwar nicht mit ein und dem selben Bike aber eben jedesmal in der selben Location. Wer von den Usern möchte wirklich 3 oder 4 mal den selben Ort der Fotografie im Kalender sehen??? Klar siehts voll geil aus. Auch wie es im Nachhinein bearbeitet wurde - keine Frage. Wer entscheidet das? Nur die User selbst die die Abstimmung vornehmen? Bitte steht mir bei wenn ich behaupte das 3x das gleiche Motiv im Kalender keinen Sinn macht. Für Cover find ich das vollkommen genial, vielleicht auch noch einmal im Kalender. Aber bitte doch nicht nochmal und nochmal.

 

 

 

ist mir auch aufgefallen und hatte die selben gedanken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gedanke ist uns auch gekommen, nur was hätten wir dagegen machen sollen? Nur ein Bild aus den doch recht ansehnlichen auswählen? Das wollten wir dem Forum überlassen - scheinbar aber auch wieder nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tralf: Im Endeffekt sehe ich das wie du, in der Endabstimmung wird sich das vielleicht regulieren, da man das dann als Abstimmer noch besser im Überblick hat. Ich glaube da mal auch an die Einschätzungsgabe der User :wife:. Und natürlich hast du Recht: Es sind so viele geile Bilder dabei (insgesamt gesehen), da hätten es sogar viele verdient gehabt - aber der hiesige Kalender hat halt leider nur 12 Monate ;-).

 

Und es allen Recht machen klappt eh nie, selbst unter den Lübecker Fotos kommt dann evtl noch das Thema auf "Wieso seine Karre, aber nicht meine?!" Respekt vor eurer Arbeit und lasst euch sie euch nicht madig machen :mrgreen:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles vollkommen richtig!!

 

wer das in die hand nimmt kann auch die regeln festlegen und das habt ihr getan! alles in bester ordnung.

 

immer dieses gemecker... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir hätten auch zwei extra Kalender mit den Bildern vom Hellen und von Zappience anlegen können, da wir so viel und gutes Material von den beiden bekommen haben

 

 

 

genauso hätte auch §§-reiter nen ganzen Kalender füllen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem der hondasaki-thread zu ist, sucht man sich eben was neues. :wife:

 

 

 

fahren kann man bei euch vielleicht noch, hier ist kacke. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss nochmal was loswerden - und zwar genau an dieser Stelle weil mir auffällt das das Motiv was momentan, und wohl auch weiterhin, hier auf Platz 1 liegt auch mehrmals im Kalender auftauchen wird. Zwar nicht mit ein und dem selben Bike aber eben jedesmal in der selben Location. Wer von den Usern möchte wirklich 3 oder 4 mal den selben Ort der Fotografie im Kalender sehen??? Klar siehts voll geil aus. Auch wie es im Nachhinein bearbeitet wurde - keine Frage. Wer entscheidet das? Nur die User selbst die die Abstimmung vornehmen? Bitte steht mir bei wenn ich behaupte das 3x das gleiche Motiv im Kalender keinen Sinn macht. Für Cover find ich das vollkommen genial, vielleicht auch noch einmal im Kalender. Aber bitte doch nicht nochmal und nochmal.

 

 

 

;-)

 

Dann könntest Du ja auch noch meckern,

 

das einige Mopets mehrmals in der Vorauswahl auftauchen!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.