Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalendercover 2012 - Abstimmung


Sir Zwerg

Welcher Bild soll das Cover des Kalenders 2012 werden?  

216 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Bild soll das Cover des Kalenders 2012 werden?

    • 12
      34
    • 11
      6
    • 10
      11
    • 9
      3
    • 8
      6
    • 7
      7
    • 6
      2
    • 5
      4
    • 4
      9
    • 3
      19
    • 2
      109
    • 1
      6


Empfohlene Beiträge

Er könnte auch meckern, das manche Mopeds gaaarnicht einmal auftauchen, andere dafür 5 mal.

 

Darum gehts Denk ich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mecker kann man immer wenn man will. Nur langsam finde ich es lächerlich welche Nummer hier abgezogen wird... ;-) Ich weis schon warum ich eine solche Dienstleistung hier nicht anbieten würde. Letztendlich macht man es eh falsch und wird keinem gerecht. Aber wenn es so weiter geht, brauchen wir uns fürs nächste Jahr keine Gedanken mehr machen, wie, was, mit welche System ausgewählt und reingestellt wird - denn an Stelle von Zwerg und trafl, wäre das mein letzter Kalender den ich fürs Forum machen würde.

 

 

 

Denkt mal drüber nach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Kritik wird immer laut. Und gemessen an der Anzahl der Bestellungen ist die (negative) Resonanz hier doch recht gering. Ich finde der Werdegang ist bisher top organisiert. Die jetztige Wahl liegt nicht mehr in der Hand der Verantwortlichen. Schließlich entscheidet jetzt das Forum welche Bilder gewählt werden. Dabei treten sehr viele Bilder noch einmal in der zweiten Runde an und jedes dieser Bilder hat wieder die gleichen Chancen.

 

 

 

Mir ist es egal welche Bilder in den Kalender kommen. Jeder hat nur eine Stimme. So ist das nun mal. Wem manche Bilder nicht zu sagen hat halt Pech gehabt. So mancher Wahlausgang in der Politik oder sonstwas sagt mir auch nicht zu. Das Fazit ist dann aber, dass alle anderen einen schlechten Geschmack haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mecker kann man immer wenn man will. Nur langsam finde ich es lächerlich welche Nummer hier abgezogen wird... :wife: Ich weis schon warum ich eine solche Dienstleistung hier nicht anbieten würde. Letztendlich macht man es eh falsch und wird keinem gerecht. Aber wenn es so weiter geht, brauchen wir uns fürs nächste Jahr keine Gedanken mehr machen, wie, was, mit welche System ausgewählt und reingestellt wird - denn an Stelle von Zwerg und trafl, wäre das mein letzter Kalender den ich fürs Forum machen würde.

 

 

 

Denkt mal drüber nach....

 

 

 

Das mit der Kritik sehe ich relativ gelassen, tralf denke ich auch.

 

Es sind Anhaltspunkte für das nächste Jahr.

 

 

 

Dieses Jahr haben wir den Kalender frühzeitig angekündigt und wurden mit einer Flut von schönen, teilweise hoch professionellen Bildern belohnt.

 

 

 

Die Auswahl der Bilder versuchen wir weitestgehend im vorhergenannten Rahmen zu halten und der Forensoftware entsprechend anzupassen, um viel Transparenz des Verfahrens und Stimmgewalt der User sicherzustellen.

 

 

 

Einen Punkt muss ich aber auch an die User zurückgeben:

 

 

 

Bitte achtet beim nächsten mal auf die Maßgaben für die Einsendung eurer Bilder. Die erste Auswahl wird aufgrund unserer Vorgaben gemacht und da fliegt nunmal fast alles raus, was gegen die Vorgaben verstößt.

 

 

 

Man könnte nächstes Jahr einen "Rennstreckenkalender" oder "Technikkalender" auflegen. Das Wird nächstes Jahr zur Abstimmung rausgegeben.

 

 

 

PS: Mein eigenes Bike ist nichtmal durch die Vorauswahl gekommen, obwohl meine Lackierung die schönste im ganzen Forum ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch das man das gelassen sehen kann. Ich habe ja nicht "gemeckert" sondern lediglich anständige Kritik geübt. Damit angegriffen hab ich wohl eher niemanden. Genauso wie Zwerg das sieht meinte ich das auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, macht doch kein Politikum aus einem Kalender, der nicht mal soviel wie eine halbe Tankfüllung kostet. Für 2010 gab's noch gar keinen und der 2012er wird bestimmt eine ordentliche Steigerung zum 2011er.

 

 

 

Mir persönlich sind schöne Fotos wichtig, guter Baureihenmix (wo sind eigentlich die SXler?) und keine "Kumpelvotings". Zu letzerem sind leider schon einige Ansätze zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man wenn man hier nicht mal mehr etwas sagen kann was einem aufällt ohne das se gleich aus allen löchern gekrochen kommen und einen an den pranger stellen wollen ... puh

 

 

 

gemecker hört sich anders an, das war einfach nur ne konstruktive anmerkung für nächstes jahr von action003

 

 

 

regt euch mal ab

 

 

 

PS: Mein eigenes Bike ist nichtmal durch die Vorauswahl gekommen, obwohl meine Lackierung die schönste im ganzen Forum ist. ;-)

 

 

 

mach doch mal nen aktuelles foto :wife:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die konstruktive und durchaus gerechtfertigten Anmerkungen von action003 hat auch glaub ich keiner was einzuwenden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mal sehen wollt, wie anderswo über Bilder diskutiert wird, schauts mal z.B in das dforum. Ist amysant und lehrreich.

 

 

 

Was unsere Kalenderbilder betrifft meine ich, daß eine Auswahl von 12 aus über 300 sehr schwer ist.

 

 

 

Ich freue mich jedenfalls auf den Kalender 2012. Der 2011 er hängt neben meinem Schreibtisch im Büro und da kommt der 2012er auch wieder hin.

 

 

 

Da wir so viele Bilder haben, die nicht in dem Kalender Platz haben, kam mir eine Idee:

 

 

 

Warum machen wir nicht zusätzlich ein

 

 

 

Z-1000-FOTOBUCH ?

 

 

 

Wäre doch eine schöne Winterbeschäftigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.