Frank Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab was entdeckt: http://www.moto-net.com/breve.php?RefBreve=4225 quelle: moto-net.com Sieht aus, als würde Kawa mit dem Z1000 Motor und Rahmen noch mehr vorhaben. ;-) Schön ist nach meinem Geschmack anders, aber die Art Bikes gefällt mir generell nicht, egal ob BMW, KTM, Honda oder sonstwas draufsteht. EDIT: Bild hinzugefügt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_bear Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sissi Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 wäre aber ne gute sache um marktanteile zu gewinnen. wenns denn ordentlich gemacht ist und zumindest in allen bereichen solide leistung bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Booster Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Auch wenn sich das ein wenig "Fanboy"mäßig anhört kann man daran aber gut sehen das sie mit der Neuerschaffung der Z nichts falsch gemacht haben und die Sache wirklich Hand und Fuß hat. Finde generell das Kawasaki mit den neuen Modellen, ob Z, ER-6F/N, ZX10R wirklich eine tolle Designrichtung eingeschlagen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle90 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich hab auch schon gehört, dass die Versys mit dem Z1000 Motor raus kommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sissi Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich find das gar ned fanboy mäßig. mit der meinung stehst du ja ned allein da. man hört ja auch von genug nicht kawasaki-fixierten stellen das kawa damit gut ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyFrag Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Als Niki ihre Zett hatte und ich die normale Versys Probe gefahren bin meinte ich zu ihr, dass die mit dem Zett Motor sicher richtig geil kommen würde. ;-) Wennse raus kommt wird die 100% Probegefahren. Hoffentlich wird die für Große Leute gebaut Gruß MyFrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwbademen Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Aber doch nicht mit so einem Auspuff... der ist an der jetzigen Versys schöner.. Oder aber jetzt mit dem IXIL noch schöner.. Aber so einen Riesen Topf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelbaer Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wenn es damals eine Versys Z1000 gegeben hätte wäre es eng geworden bei der Auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Aber doch nicht mit so einem Auspuff... der ist an der jetzigen Versys schöner.. Oder aber jetzt mit dem IXIL noch schöner.. Aber so einen Riesen Topf ? Ist der von der aktuellen Z750, oder? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Jetzt offiziell auf der Kawa Homepage: http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=3409DE55CCE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Höchst interessant. Da kann man bestimmt noch einige Teile der Versys in die Z1000 verpflanzen. z.B. verstellbares Federbein, einstellbare Motorsteuerung - da dürfte einiges passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andi_immi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 GENIAL - Modellstrategie bei Kawasaki wird immer besser. Das Konzept auf der erfolgreichen Z1000 eine Plattform zu machen ist doch Klasse und geht bestimmt auf. Ab in die Herzen der Propeller und 3 Zylinder Fraktion Jetzt fehlt noch eine R mit Edelteilen und besserem Sound http://www.youtube.com/watch?v=U7jEBQKpMr4 http://www.youtube.com/watch?v=wa_V2Wachsg Quelle: Motorrad Kawasaki Versys 1000 Neue 1000er für große Touren aus Japan Allrounder oder auch Cross-Over-Bike nennen Marketing-Manager gemeinhin die Klasse, auf die Kawasaki mit der neuen Versys 1000 zielt. Dabei handelt es sich um bequeme, langstrecken- und alltagstaugliche Motorräder, die auch vor einem kleinen Ausflug auf unbefestigte Wege nicht zurückschrecken. Die neue Versys bringt alle Voraussetzungen mit, um in dieser Klasse mitzuspielen. Dabei bekommt sie es mit Konkurrentinnen wie der Ducati Multistrada oder der Honda Crossrunner zu tun. Der Reihenvierzylinder der Versys stammt von der Z 1000. Er wurde für den neuen Einsatzzweck von 139 auf 118 PS gedrosselt, bekam dafür aber mehr Dampf aus dem Keller. 21-Liter-Tank, verstellbare Verkleidungsscheibe und üppige Federwege unterstreichen die Ambitionen der Versys als sportlicher Tourer. Neben dem kompakten Bosch-ABS ist eine dreistufige Traktionskontrolle an Bord, außerdem kann der Fahrer zwischen zwei unterschiedlichen Riding-Modes wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundone Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Klasse Strategie... Das freut sicher ungemein diejenigen, die das Konzept der Versys schon eh immer toll fanden (größer, bequemer und deutlich besser ausgestattet als die ER6) aber etwas an Leistung vermisst haben. Jetzt - mit 118 PS kann die problemlos mit den "Großen" mitziehen, auch wenn die Spritzigkeit des 2-Zylinders nun durch den 4-Zylinder ganz anders ist... aber andererseits sind 118 PS aus 1043ccm ja kein verkehrter Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Schon nicht dumm von Kawa das Grundgerüst der Z1000 zu verwenden. Spart viel Geld, denn allzu groß werden die erwarteten Stückzahlen bei der großen Konkurrenz nicht sein. Der Motor der aktuellen Z1000 getrimmt auf noch mehr Bumms von unten ist bestimmt ne Wucht. Da werden viele Probefahrer mit 2-Zylinder Brille bestimmt überrascht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden