Zum Inhalt springen

IGNORED

Kawa Versys 1000


Frank

Empfohlene Beiträge

Ich würde mal sagen daß da nicht viel anders ist als bei der Z1000 ab 2010.

Die Versys sieht zwar ein bißchen merkwürdig aus aber rein vom Aufbau her ähnelt sie der Zett ziemlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    17

  • tralf

    6

  • Schönwetter_Manni

    5

  • Edelbaer

    4

Ja da hast du schon recht. Aber die Anzugsmomente sind doch leicht anders z.b. an der Steckachse hinten (Z 98nm Versys 108nm) oder auch vorn. Deshalb nehme ich an wird es auch noch mehr Unterschiede geben. Die Versys ist ja schon ein bisschen Bulliger und für mehr Gewicht ausgelegt als die Z1000. 

Bearbeitet von Kamill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den Motor ist an der Versys so zienlich alles anders als an der Z1000,

einschließlich der Anzugsmomente. Hab dir mal die wichtigsten per PN gesendet.

Frohes schrauben!

 

Hattest du nicht eine SX? Versys dazu oder eingetasuscht?

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir! Ich hab immernoch meine SX und bin sehr zufrieden damit ;-) Mein Kumpel fährt aber die Versys nur hat er nicht wirklich die Möglichkeit danach im Internet zu suchen. Deshalb hab ich das mal übernommen. Im Versysforum war die Ausbeute sehr mager was Infos darüber angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.