Zum Inhalt springen

IGNORED

FIGHTERAMA!!! Wer hat Lust?


Christian.M

Empfohlene Beiträge

Grüße euch,

 

hat denn von euch jemand vor auf die Fighterama zu fahren?

 

Das ganze findet am 05.-06.10.2011 in Kalkar statt, könnten ja auch eine Fahrgemeinschaft bilden!

 

Ich werde denke ich, auf jeden Fall dort hin fahren, außer es kommt was mit meiner Frau dazwischen, die bis dahin im 9.Monat Schwanger ist. :welcome:

 

Einfach mal in den Terminkalender kucken und bescheid sagen.

 

Also bis dahin, alles Gute.

 

Gruß Christian.M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Christian.M

 

 

 

warste schon mal da ??? wenn nicht,es ist nicht zuvergleichen mit anderen Motorradmessen :welcome: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war früher, als es noch in Rheinberg war, oft da.

 

Für eine Messe recht klein alles.

 

In Kalkar war ich noch nicht, dürfte aber nicht viel anders sein, denke ich.

 

Da es für mich nur 10min fahrt sind werde ich wohl dieses jahr , mal wieder hin fahren.

 

Mal sehen was geht.

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlackStar

 

 

 

mit dem recht klein da hast du recht ,es sind ein paar stände da ,einige Fighter Clubs mit ihren bikes und dann halt die anderen fighter die dort ausgestellt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum was ist da los ?

 

 

 

mann sollte seine erwartungen nen bisschen runter schrauben ,damit später die enttäuschung nicht zu groß ist :welcome: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd auf jedenfall wieder dabei sein, brauch noch Teile. Bleuk iss auch wieder am Start.Hoffe der verrückte Belgier nimmt mich nochmal mit!

 

Total geil da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der messe muss keiner nach Kalkar.

 

Lohnt sich nicht - aktuell glaub ich 65 Aussteller gemeldet.

 

Ich geh nur hin (500 KM einfach) um mich mit leuten zu treffen und einen zu trinken.

 

Ist dieses Jahr überigens nicht mehr von der Fighters. Bin gespannt was anders wird

 

 

 

Gruß Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig,ich fahr auch nicht hin knapp über 800km Anreise lohnt sich da nicht,die sollten das lieber Zentraler machen wie die CB in Bad Salzuflen das ist für die meisten nicht ganz so weit,aber Kalkar ist schon fast Holland.

 

Selbst für die Händler ohnt es sich kaum,da e in ein riesiges Saufgelage ausgartet ist.

 

Da fahr ich lieber auf Treffen ,da macht das mehr Spaß...

 

 

 

 

 

FzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr mit nem Kumpel hin. Ich war bis jetzt einmal in Rheinberg da, fand das eigentlich ganz geil! Lass mich einfach mal überraschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.