Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2012 - die Monatsmotive stehen fest.


tralf

Empfohlene Beiträge

Da es recht schwierig ist, alle Bilder, die mit dem aktuellen Umfrage-Zwischenergebnis im Kalender wären, auf einem Haufen zu sehen um sich ein Gesamtbild zu verschaffen, fasse ich sie hier mal zusammen. (Was ein Satz)

 

 

 

 

 

Wie gesagt, so muss der endgültige Kalender nicht aussehen, das ist nur der Zwischenstand. Ich werde versuchen, mindestens ein Mal täglich zu aktualisieren.

 

 

 

Das ist eine wahllose Zusammenstellung der 12 Bilder (hier 1-6 Umfrage 1 und 7-12 Umfrage 2). Wie welches Bild im Monat platziert wird, wird erst am Schluss, nach der endgültigen Abstimmung, entschieden.

 


 

 

 

Stand 7.11. - 8:49 Uhr

 

 

 

1. (12)

 

12.jpg

 

 

 

2. (124)

 

124.jpg

 

 

 

3. (92)

 

92.jpg

 

 

 

4. (253)

 

253.jpg

 

 

 

5. (218 )

 

218.jpg

 

 

 

6. (110)

 

110.jpg

 

 

 

7. (314)

 

314.jpg

 

 

 

8. (16)

 

16.jpg

 

 

 

9. (108 )

 

108.jpg

 

 

 

10. (129)

 

129.JPG

 

 

 

11. (194)

 

194.jpg

 

 

 

12. (18 )

 

18.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool!

 

 

 

Ein Foto was ich persönlich gerne drin sehen würde, wäre das 2.2 - Nr.18

 

Grüne Z1000 im Schnee. So ein Bild mit Z und dem weißen Zeugs ist einfach perfekt für den Januar.

 

 

 

***beeinfluss*** :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon mal ein schöner Entwurf, ganz ehrlich !

 

 

 

Aaaaaaber : :welcome:

 

 

 

ich würde das Ganze mehr den Jahreszeiten anpassen.

 

 

 

Z.B : Bild 1 auf Bild 3 verschieben ( Frühling ? )

 

Bild 3 auf Bild 9 verschieben ( herbstlich ? )

 

Bild 9 entweder raus oder als Deckblattfoto

 

Bild 1 irgendetwas mit Schnee im Hintergrund ( is ja Januar )

 

 

 

 

 

Viele Grüße Inka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es nicht extra reinschreibt wirds gleich angemerkt. :welcome:

 

 

 

Das ist eine wahllose Zusammenstellung der 12 Bilder (hier 1-6 Umfrage 1 und 7-12 Umfrage 2). Wie welches Bild im Monat platziert wird, wird erst am Schluss, nach der endgültigen Abstimmung, entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find den aktuellen Stand vom Mix her echt super, 750er und 1000er, verschiedene Baujahre, verschiedene Farben, verschiedene Motive... Grenzt schon an Perfektion find ich :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink: :welcome::wetter1: Das sieht doch schon super aus. Toller mix. Freue mich schon darauf wenn er fertig ist und bei mir im Briefkasten liegt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tralf

 

 

Z.B : Bild 1 auf Bild 3 verschieben ( Frühling ? )

 

Bild 3 auf Bild 9 verschieben ( herbstlich ? )

 

Bild 9 entweder raus oder als Deckblattfoto

 

Bild 1 irgendetwas mit Schnee im Hintergrund ( is ja Januar )

 

 

 

2489648-nahaufnahme-eines-jungen-erwachsenen-staunen-zeigt-mit-dem-finger-auf-sein-auge.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das Bild 6. unser El-Commandante auf nem Behindertenparkplatz steht :welcome:

 

 

 

 

 

 

 

Achso un der wird bestimmt gut werden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich bemängeln würde, ist das bei bild (2) und (5) der gleiche Hintergrund ist, auch wenn das hauptmotiv anders ist. 2x den selben Hintergrund, finde ich persönlich doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich bemängeln würde, ist das bei bild (2) und (5) der gleiche Hintergrund ist, auch wenn das hauptmotiv anders ist. 2x den selben Hintergrund, finde ich persönlich doof.

 

 

 

nicht lösbares Problem das schon besprochen wurde... müssen wir wohl mit klarkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Ergebnis steht. Die 12 Monatsbilder (Reihenfolge noch wahllos) sind gewählt worden, das Forumsvolk hat entschieden.

 

 

 

Es gab ja doch noch ein paar Veränderungen kurz vor Schluss. Glücklicherweise gab es keine Stimmengleichheit in einem Bereich wo der eine im Kalender wäre und der andere nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zum Glück hat der §§-Reiter ne neue Z und kann fotografieren. Sonst wäre gar keine 2010er im Kalender!

 

:dry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Busdriver

 

wenn die neue mehr gefahren und umgebaut wird, dann steigt auch die Zahl der guten Bilder ;)

 

 

 

Ich find die Auswahl sehr ausgewogen zwischen den 3/4 und Kilo Z.

 

Gefällt mir gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.