Zum Inhalt springen
IGNORED

Tachoumbau in der Wintersaison


Mattes

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wollte mich nur kurz zu Wort melden und Bescheid geben dass wer Lust zu einem Tapetenwechsel hat sich ruhig weiter an mich wenden kann.

 

Das gillt für alle Modelljahre.

 

Viele haben sich an einen alten Thread orientiert und mich gefragt ob ich noch umbaue.

 

Ganz klares "JA".

 

 

 

Einzige Änderung gab es bei der Invertierung, das habe ich jetzt auch in die Hand genommen und einen qualitativ, herausragenden Hersteller gefunden.

 

Bei einigen Folien gab es kleine Pigmente, die man dann gesehen hat. Sah recht beschi.... aus.

 

Sollten Fragen aufkommen ruhig PN oder hier im Forum.

 

Aber bitte keine Fragen hier öffentlich zu Konditionen, gibt nur Ärger.

 

Bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh hab jetzt nicht so ganz verstanden was gemacht wird?!

 

Farbe des Tachos ändern mit LEDs oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe mal davon aus, das Tachofolien und Hintergrundbeleuchtung (ein- und mehrfarbig) gemeint ist.

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=35097 sind z.B. einige die Mattes gemacht hat.

 

 

Ja, ich glaube 9 von 10 Stück sind von mir.

 

Ich baue demnächst noch ein paar Bilder rein. Warte aber noch auf ein paar Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut doch einfach mal bei "Zeigt her eure Tachos" rein.

 

 

 

Viele von denen hat Mattes gemacht!

 

 

 

Meinen hat er auch auf blaue SMD`s umgebaut und es sieht einfach klasse aus :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Bild von meinem Tacho, auf weiß/rot geändert.

 

 

 

DSC01227.JPG

 

 

 

Wurde letzten Winter von Mattes gemacht, bisher keinerlei Probleme und todschick :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mattes

 

Cool... andere Tachobeleuchtung will ich auch... was kostet das bei dir?

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber bitte keine Fragen hier öffentlich zu Konditionen, gibt nur Ärger.

 

Bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich eine unnötige Frage, aber...

 

...baust du auch neue Tachoscheiben ein?

 

Ich will dann eine schwarze haben und mir die bei Heiler bestellen.

 

Und auch auf weiße LED's umbauen lassen von dir.

 

Kannst du mir dafür per PN nen ungefähren Preis schicken?

 

 

 

 

Tante Edit sagt:

 

Ich hab mal im Werkstatthandbuch nachgesehen und ich denke, dass ich die Tachoscheibe auch allein hinbekommen.:wink:

 

Also ginge es nur um die weißen LED's

 

Da habe ich was gelesen, dass der Tacho nicht (lange) falsch herum liegen darf. was ja auf dem Postweg passieren könnte.

 

Gabs da schonmal Probleme?

 

Könnte ich dir auch nur die Platine also ohne das Plastikgedöns schicken? (oder wie wäre es richtig?sicher?):welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich wollte jetzt den Tacho grad ausbauen und hab erstmal die schwarze Scheibe weggeschraubt, dann den Stecker abgezogen und wollte mich an die letzten 3 Schrauben ranmachen... doch leider kam ich nicht an die unterste ran... wie habt ihr das gemacht (Z1000 / BJ 08)

 

 

 

tacho.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.