Zum Inhalt springen
IGNORED

Tachoumbau in der Wintersaison


Mattes

Empfohlene Beiträge

...... sieht auch immer noch prima aus :smily895: "lime"iger gehts nicht :headbang:

 

schiebe den hier nochmal nach --> 

img_20171025_142508qura7.jpg

Bearbeitet von HeckenPenner
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Servus !

Sag mal Mattes, wie sieht es mit einem Upgrade für einen Tacho einer Z1000SX 2017 aus ?
Speziell die Hintergrundbeleuchtung ist zu schwach.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

dto. super Arbeit, nochmals Danke an Mattes perfekt 20200215_151744.thumb.jpg.dfc93c25a0ff1915745e2dc0341a73a8.jpg

ei da ist ja schon eine


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Mattes:

Klar, kein Thema

 

Wie machst du das an der 17er-SX?

Wollte die helle Schrift auf dunklem Hintergrund nicht und hab (nicht nur deshalb) eine 19er gekauft.

Aber wie du das „umkehrst“ täte mich interessieren, falls mich jemand fragt der mit seinen Anzeigen unglücklich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=24980]Driver626[/mention]
Soviel ich weiß invertiert man mit Polarisationsfolie.

Das ist absolut richtig. Ich verwende eine selbstklebende Polarisationsfolie


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Du änderst aber trotzdem auch die Hintergrundbeleuchtung oder ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

@MattesAch...übrigens......DANKE nochmal !  :wheel:

Ich lade nochmal Bilder hoch, wenn ich den Tacho wieder eingebaut habe, aber aktuell ist es schon wieder 3 Wochen eiskalt bei uns....und da friert keiner gerne im "Schrauber-Keller" :wetter1:
 

Tacho1.jpeg

Tacho2.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo, wie aktuell ist die Arbeit hier noch, such jemanden der mein Tacho bei meiner Kawa Z1000(2013) verschönert, denn dieses pissgelbe Glas ist einfach hässlich, hätte das gerne in transparent mit Ganganzeige. Falls noch aktuell und dies möglich ist gerne PN mit Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.