Springe zu Inhalt
Mattes

Tachoumbau in der Wintersaison

Empfohlene Beiträge

Hans-Z800

Na da bin ich gespannt..  :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kalle77

Hier schonmal ein paar Bilder von meinem Tachoforums_1424542292__img_1759.jpgforums_1424542329__img_1757.jpgforums_1424542359__img_1756.jpg

Vielen Dank schon an Mattes,wenn es hier ist gibts Bilder im eingebauten zustand. :thumbs_up:

Bearbeitet von Kalle77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Z800_Driver

sieht echt gut aus =) Gratuliere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sternturner1

Hallo Leute,

wollte mich nur kurz zu Wort melden und Bescheid geben dass wer Lust zu einem Tapetenwechsel hat sich ruhig weiter an mich wenden kann.

Das gillt für alle Modelljahre.

Viele haben sich an einen alten Thread orientiert und mich gefragt ob ich noch umbaue.

Ganz klares "JA".

Einzige Änderung gab es bei der Invertierung, das habe ich jetzt auch in die Hand genommen und einen qualitativ, herausragenden Hersteller gefunden.

Bei einigen Folien gab es kleine Pigmente, die man dann gesehen hat. Sah recht beschi.... aus.

Sollten Fragen aufkommen ruhig PN oder hier im Forum.

Aber bitte keine Fragen hier öffentlich zu Konditionen, gibt nur Ärger.

Bis bald.

büddeschönk-p10502125bxz.jpg

Äh lange nicht hier was geschrieben und muss mal gucken wie die einträge hier noch funktionieren... sehe hier Bilder von tacho umbauten und bin begeistert. Mein tacho löst sich immer und die Scheibe verrutscht, trotz doppelseitiges Kleber usw. Der Umbau von Andreas finden ich klasse mit mehreren Farben usw. Frage: hast du das selber gemacht und oder mattes: könntest du sowas bestimmt auch. Mal meine mailadresse : Dirk.Kahle@freenet.de ich danke schon mal und allseits gute fahrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ride on

Mattes, machst du das noch?

Hab dir vor einiger Zeit mal ne PN geschrieben.

shit, hatte den falschen Matthes angeschrieben :user2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag