Zum Inhalt springen

IGNORED

Welche Versicherung, wieviel Kosten?


Gast Chrisz123

Empfohlene Beiträge

Hi ihr da draußen,

 

habe mir meine z vor kurzem gekauft und würde diese gern versichern lassen, online habe ich schon nachrechnen lassen, die wollen doch wirklich ü600euro haben, bin ich im falschen film, wenn es nicht anders geht lasse ich sie auf eine saison anmelden würde mich eben nur 250 kosten mit 150eur sb, habt ihr eine Idee oder eine Empfehlung für mich? vielen dank schon mal. mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z_quattro

    4

  • Kamate_Kaora

    3

  • Syccon

    2

  • Jako

    2

bin bei der HDI24 und kein Vergleichsportal konnte mir nur annähernd den Vollkasko-Preis bieten, den ich bei der HDI bekommen hab.

 

Am besten also mal die Webseiten der üblichen Verdächtigen durchforsten und 5 Minuten für das Ausfüllen der Formulare investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die das ganze Jahr versichern willst, wird es immer sehr teuer sein. Im Winter steigt das Unfallrisiko um das vielfache. Und das will bezahlt sein.

 

 

 

Guck mal bei HUK24. Die sind günstig und gut. Ich habe von April bis Oktober. Haftpflicht und Teilkasko mit 150 Euro SB. Vollkasko würde ich bei einem Motorrad nie machen. Die Beiträge sind viel zu hoch. Aber das Risiko trage ich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahle lieber ein paar Euro mehr bei einer örtlich ansässigen Agentur - im Schadensfall hast du einen leibhaftigen Ansprechpartner, und nicht nur 'ne Rufnummer von einer "Servicehotline". Abschreckende Beispiele von Schnäppchenjägern gibt's hier mittels SuFu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahle lieber ein paar Euro mehr bei einer örtlich ansässigen Agentur - im Schadensfall hast du einen leibhaftigen Ansprechpartner, und nicht nur 'ne Rufnummer von einer "Servicehotline". Abschreckende Beispiele von Schnäppchenjägern gibt's hier mittels SuFu.

 

 

 

so sieht es aus,manche sparen am falschen ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahle lieber ein paar Euro mehr bei einer örtlich ansässigen Agentur - im Schadensfall hast du einen leibhaftigen Ansprechpartner, und nicht nur 'ne Rufnummer von einer "Servicehotline". Abschreckende Beispiele von Schnäppchenjägern gibt's hier mittels SuFu.

 

 

 

so sieht es aus,manche sparen am falschen ende...

 

 

 

So ein Quatsch!

 

Bei der HUK24 z.B. hast du im Schadensfall den ganz normalen Service der HUK und einen Ansprechpartner in einer Agentur. Das steht sogar alles auf der ServiceCard die man nach Abschluß des Vertrages zugeschickt bekommt. Meine Versicherungen kann ich schnell und ohne Verzögerungen online verwalten und zu jederzeit anpassen oder ändern. Dazu brauche ich keinen nervigen Vertreter, der mir immer noch was zusätzlich aufquatschen will. Oder meine Vertragsänderungen erst bearbeitet wenn er mal Zeit hat. Der kostet nur zusätzliches Geld, was ich mir durch die HUK24 spare.

 

In meinem Onlineportal bei der HUK24 geht alles sofort. Sozusagen in RealTime. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

So ein Quatsch!

 

Bei der HUK24 z.B. hast du im Schadensfall den ganz normalen Service der HUK und einen Ansprechpartner in einer Agentur. Das steht sogar alles auf der ServiceCard die man nach Abschluß des Vertrages zugeschickt bekommt. Meine Versicherungen kann ich schnell und ohne Verzögerungen online verwalten und zu jederzeit anpassen oder ändern. Dazu brauche ich keinen nervigen Vertreter, der mir immer noch was zusätzlich aufquatschen will. Oder meine Vertragsänderungen erst bearbeitet wenn er mal Zeit hat. Der kostet nur zusätzliches Geld, was ich mir durch die HUK24 spare.

 

In meinem Onlineportal bei der HUK24 geht alles sofort. Sozusagen in RealTime. ;)

 

 

 

So ist es!Bin dort auch versichert und die Abwicklung im Schadenfall ist 1a.

 

Wer mehr zahlt ist eigentlich selber schuld :bier2:

 

 

 

Bezahle für die Saison 03-11 incl.TK 150€ bei SF7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

So ein Quatsch!

 

Bei der HUK24 z.B. hast du im Schadensfall den ganz normalen Service der HUK und einen Ansprechpartner in einer Agentur.

 

 

 

Cool down... hier geht es doch nicht um eine Reifenfrage ;)

 

 

 

Denn genau das meinte ich: Du hast im Gegensatz zu einem Versicherer, der sein Geschäft ausschließlich Online und in einem Call Center abwickelt, einen leibhaftigen Ansprechpartner, mit dem du deine Belange persönlich und individuell regeln kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nichts gegen Direktversicherer sagen ...

 

 

 

Bin z.B. bei der Cosmos Direkt mit meinem Moped und meine Freundin sowie meine Eltern mit Ihrem Auto. Noch nie Probleme mit denen gehabt, die gewinnen anscheinend nicht umsonst regelmäßig die Tests der Zeitschriften.

 

 

 

TK ist dort sehr günstig und im Oktober habe ich sogar VK genommen was ich wohl für die Saison 2012 (März bis Oktober) auch tun werde.

 

 

 

Gruß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nichts gegen Direktversicherer sagen ...

 

 

 

Bin z.B. bei der Cosmos Direkt mit meinem Moped und meine Freundin sowie meine Eltern mit Ihrem Auto. Noch nie Probleme mit denen gehabt, die gewinnen anscheinend nicht umsonst regelmäßig die Tests der Zeitschriften.

 

 

 

TK ist dort sehr günstig und im Oktober habe ich sogar VK genommen was ich wohl für die Saison 2012 (März bis Oktober) auch tun werde.

 

 

 

Gruß ;)

 

 

 

Ach die haben sogar was für Mopped?Dachte nur Auto!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahle lieber ein paar Euro mehr bei einer örtlich ansässigen Agentur - im Schadensfall hast du einen leibhaftigen Ansprechpartner, und nicht nur 'ne Rufnummer von einer "Servicehotline". Abschreckende Beispiele von Schnäppchenjägern gibt's hier mittels SuFu.

 

 

 

 

 

Du sprichst mir aus der Seele! ;)

 

 

 

...im Leben würde ich keine Reine Online Versicherung nehmen,lieber bissl mehr bezahlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn´s nur haftpflicht sein soll, kann´s (meiner meinung nach) eine onlineversicherung sein, - denn ich bekomm dann von der versicherung sowiso nix.

 

bei kasko lieber einen vertreter vor ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.