Zum Inhalt springen
IGNORED

maße der Lenkerklemmung ?


Gast sascha

Empfohlene Beiträge

ich suche die maße der Lenkerklemmung von der z bj 03 bis 09 .sind ja baugleich bei den beiden Modellen. wenn möglich eine Zeichnung oder eine Datei von kawa.Mitte bis Mitte loch etc. bin leider nicht zu haus, ansonsten hätte ich selber messen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zur Zeit auch grad nicht daheim sonst hätt ich dir schnell nachgeschaut und gemessen.

 

Morgen Abend könnt ich schnell kucken, wenns nicht eilt und ichs nicht vergess...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur die Lochabstände der 4 Befestigungsschrauben zueinander oder auch von außen den Abstand zu den Löchern?

 

Das Teil ist ja nicht parallel an den Außenseiten...

 

 

 

Nach der Arbeit guck ich dir nach und stell ne Skizze rein.

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sascha, hier noch die Skizze. Wenn noch spezielle Maße brauchst, gib Bescheid...

 

 

 

Gruß

 

 

 

77xulv9y.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.