Zum Inhalt springen

IGNORED

SC Project GP M2 an der Z750 07-13


Gast Reddevil2312

Empfohlene Beiträge

Gast Charlyboard

Hallo zusammen,

ich habe mit nem Kumpel auch das Problem das wir uns nicht entscheiden können welches Endrohr wir unserer Z spendieren.

 

Ich finde ja vom Styling her den SC Project GP M2 einfach am besten. Der Shark shorty soll ja einen etwas böseren Sound haben aber von den Leistungswerten her etwas in den Keller fallen.

Das die meisten die den Shark gekauft haben trotzdem ehr zu frieden sind hört man ja! Aber hat nicht schon mal einer einen SC Project GP M2 an seiner Z montiert und kann ein paar Erfahrungen zum besten geben?!

Und über ein Treffen in Berlin mit vieleicht einer hörprobe wäre natürlich ein Traum :happy2:

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • robstar

    22

  • Nico93

    12

  • Frank

    11

  • MartinZ750

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast SpecialT2004

Also ich hab den GP M2 dran an meiner kleinen und bin völligst begeistert.

Schnelle Lieferung, Super Verarbeitung, Schnelle Montage, Super Preis und ein Sound, der Wahnsinn.

 

Kann ihn nur empfehlen :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reddevil2312

Also ich habe auch den GP M2 an meiner Z 750 R.

Habe ihn innerhalb 4 Tagen aus Italien bekommen,also super schnell.

Das verbauen dauert vielleicht 10 Minuten. Die Verarbeitung und der Sound ist Top.

 

Würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Berlin-Bear

werd mir den shark holen und schön einfahren :) und dann ab zum vergleichstest wenn ich jemanden mit nem sc project gp m2 auf ner z750/r in berlin finde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz!

Bin gestern auch auf den SC Project GP M2 aufmerksam geworden!

Ein Kumpel will sich den an seine neue 750R bauen!

Mit der Z750 gibt es ja schon ziemlich viele Erfahrungen, welche bei der Kaufentscheidung weiterhelfen.

 

Ich hab aber ne Z1000 (2011).

 

Hat den schon einer den M2 an seiner 1000er dran und seine Erfahrungen damit teilen? :rotaeye:

Bei der 1000er wirds ja gleich doppel so teuer!

 

Danke im Vorraus! :danke2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Berlin-Bear

ALTER SCHWEEEEDEEEE :D hab meinen Shark Factory bekommen am Donnerstag :D lecko mio is das teil geil!!! man kein Witz der ist sowas von hart am rande der legalität MIT db killer! richtig dumpfer bassiger tiefer sonotoner klang im unteren Drehzahlbereich und sobald das baby auf touren kommt dann hört man schon fast jeden Zylinder einzalnd knallen so geil hört der sich an. das baby fährt jetzt auch ohne Hände am Lenker geradeaus durch die gewichtsreduzierung :) also wenn ich dran denke das der sich noch einbrennen wird und dann NOCH LAUTER wird.... dann geht mir jetzt schon einer ab... um zu erklären wie geil der ist kann ich euch folgendes sagen.... ich war beim Karneval und hab den ganzen tag die karnevalsmusik gehört... abends wenn man ins Bett geht hat man diese ganze Musik noch im Ohr und die spielt im kopf leise weiter wenn man die Augen zu macht... genau das selbe Phänomen mit dem Auspuff... ich bin den ganzen tag umhergedüst... abends dann ins Bett, Augen zu und.... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hahaha endsgeil :D und ja nun noch einen drauf: ohne db killer ist das ding schon peinlich laut für meine begriffe und ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen :D ne alte omma is am Zebrastreifen zu mir gekommen und meinte nur was das für ein krach sein soll und so ^^ die Leute drehen sich schon in 40 50 Meter Entfernung um und gucken so nach dem Motto: was kommt da denn an... ^^ aber trotzdem, einfach ein Hammer geiler sound auch mit db killer!!! bereue es keine Sekunde!!! ps das v8 nachblubbern ist so geil das is allen meinen freunden gleich aufgefallen :D:D:D:D:D alle so boah was isn das fürn geiles nachblubbern hahaha ich hab son Grinden im Gesicht während ich diesen text schreibe :D also ich warte ab bis ich einen mit nem sc project sehe und werd dann mal vergleichen! und soooooollteeeeee der besser klingen (was ich nicht glaube) dann kann man den ja immer noch verkaufen und den sc project besorgen... sind ja preislich fast gleich und viel Verlust macht man da glaub ich nicht :)

 

also in dem sinne schönes Wochenende und immer schon am Gashahn drehen :D auch wenn ihr herunter tourt dann knalts so schön hinten ;)

 

p.s. ich steh nicht auf Kreissäge Motoren... auch oben drum müssen die bassig klingen und genau das macht der :) kreischt zwar aber es ist keine Frau die kreischt... es ist ein Monster :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Charlyboard

@ Berlin-Bear :thumbs_up:

 

Ich glaube schon an deinem Text den Du (in einem Anflug von extremer Endorphin ausschüttung :happy2::shock::cop: )

geschrieben hast merken wie geil das Teil sein muss.

ABER: ich will den endlich selbst hören und dann darf ich Dir auch endlich meinen neuen präsentieren (BODIS GPC-X2) den der macht klanglich wie bildlich auch eine Top Figur.

Ich habe nämlich mit ähnlichen Symptomen :silly: wie Du zu kämpfen (es drehen sich echt alle Leute sofort um :thumbs_up: )

 

Also wir müssen jetzt echt mal zusammen ne Runde drehen, das will ich auf keinen Fall verpassen! Hoffe wir bekommen das bald hin.

Ach und in dieser Runde ist natürlich auch gern ein "SC Project GP m2" oder auch gern weitere Mitstreiter. Dann mach ich mal n paar Videos und dann haben wir vieleicht einen guten vergleich und die Auswahl fällt dann leichter.

 

In diesem Sinne -> Gut gebrüllt Berlin-Baer :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ling-Ling

@ Charlyboard

 

der Bodis gefällt mir schon gut! Könntest du vllt ein Video oder Soundfile einstellen? Wäre echt dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Also ich habe bei mir den SC-Project GP M2 montiert und bin vollstens zufrieden!

Gille84 hat auf seiner den Shark Factory und die hören sich fast gleich an meiner meinung nach!

 

Wenn ich gleich mal meine Exterene Festplatte anschließ schneide ich mal ein paar aufnahmen aus den Video´s raus wo man den Sound hören kann.

 

LG

 

______________________________________________________________________________

 

EDIT:

 

 

Hier die Video´s:

 

 

Shark Factory:

 

SC-Project GP M2:

Bearbeitet von Z-White
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Berlin-Bear

@ Charlyboard

 

ja wenn das wetter besser wird dann drehen wir ne runde versprochen :D vll nächstes wochenende??? wer weiß, vll hat der wettergott ja dieses jahr endlich mal den motorradführerschein gemacht :D bin gespannt auf deine nobel anlage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe (zum Glück) noch nicht bestellt :D

 

Den GP M2 habe ich jetzt live gesehen, stand bei uns in der City. Fahrer war grade leider nicht da.

Mir ist der von der Form her etwas zu "Mini" :)

 

Der M60 ist jetzt endlich an der Z750R auf der SC-Project Seite.

Optisch finde ich den am besten. Hat jmd. mit dem Erfahrung?

 

Und unabhängig vom Schalldämpfer, welche Erfahrung habt ihr mit SC-Project was die Zahlung und anschließende Versendung angeht? Und hat evtl. auch schon einer eine Rückabwicklung gehabt? Das wäre mal interessant, schließlich geht ja das Geld ins Ausland.

 

Gruß & Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der M60 ist jetzt endlich an der Z750R auf der SC-Project Seite.

Optisch finde ich den am besten. Hat jmd. mit dem Erfahrung?

 

 

 

Der M60 schaut ja echt klasse aus :thumbs_up: . Gefällt mir auch besser als der M2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der M60 schaut ja echt klasse aus :thumbs_up: . Gefällt mir auch besser als der M2.

 

Ist der M60 neu? Weil auf der Seite von SC-Project find ich keinen "M60", nur einen "R60"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.