Zum Inhalt springen
IGNORED

Mein Werkstattbereich zieht um


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

Hab mir am letzten Sonntag die Werkstatt und alles andere angeschaut, kann nur sagen Respekt.

........und das Fleisch vom Grill war lecker. :essen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du scheinst echt viel langeweile zu haben :pfeif: :pfeif: :pfeif: aber es muss ja auch immer was getan werden ,damit es nett aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Sockel für die Waschmaschinen eingeschalt und 160 kg Betonestrich vergossen. So habe ich jetzt senkrechte Wangen auf denen sich sauber weiter arbeiten lässt. Mit Ausgleichsmasse habe ich eine Topfebene Fläche hergestellt. War noch ein Test bevor der Untergrund für die neuen Fliesen hergestellt wird. Für den Boden muss ich die Masse noch dünner anrühren.

 

IMG_9933+3.jpg

 

IMG_9940+3.jpg

 

Die Rohre sind demontiert und mit Blindstopfen verschlossen.

 

IMG_9935+3.jpg

 

IMG_9936+3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat issen Industriesauger, nur was für Männer, vergleichbar mit dem Binford 2000. :thumbs_up:

das schmeißt YouTube zum Thema Binford 2000 raus, also doch Hausfau :lach: :lach: :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat issen Industriesauger, nur was für Männer, vergleichbar mit dem Binford 2000. :thumbs_up:

 

es gibt aber auch mannsweiber :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Keller war ich etwas faul, die letzten 2 Wochen nichts gemacht. Meine Schwiegermutter hat gefragt, ob sie im Februar ihren runden Geburtstag bei mir im Hof feiern darf. Na klar. Jetzt habe ich gehört, dass sie Schweine- und Rinderbraten machen will. Dazu hätte ich meinen Backofen im 1 OG und DG benutzen müssen. Genau das wollte ich verhindern, dass die Leute in unsere Wohnungen gehen. Deshalb auch die Toilette im Keller. Gestern Abend habe ich über Quoka einen Herd mit Glaskochfeld geholt und heute einen über Ebay in 15 km Entfernung. Die fertigen Herdumbauschränke kosten ab 65 €. Zu viel wenn man 2 braucht. Bei Ikea ist es noch teuerer. Dann musste ich noch bedenken, dass unten im Hof mehr Luftfeuchtigkeit herrscht als in der Wohnung. Die Pressspanschränke würden irgend wann aufquillen. Meine Gedanken kreisten um Schaltafeln. Im Baumarkt 4 Stück geholt, zu gesägt, verklebt und verschraubt. Angeschlossen werden die Öfen an 2 x 230 V mit Schuko Stecker. Dadurch dass ich die Glasherdplatten weg lasse reicht die Absicherung mit 2 x 16 A aus. Die Leistung eines Ofens liegt irgend wo bei 1600 - 2200 Watt. Muss mal genau nach schauen.

Kann sein, dass ich die Öfen unten noch unter baue, bis sie am Deckel anstehen. Unten kommt dann natürlich noch ein Brett davor. Kann auch gut sein, dass ich an den Schnittkanten vom Boden und Deckel noch den Bandschleifer ansetze um die Kanten etwas zu verputzen. Vieleicht kommt auch noch graue Frabe drauf. Ist noch nicht ganz fertig. Ich denke mann kann erkennen was es ist. Eine Backstation für Fleisch. Da fällt mir gerade ein, dass ich bei Ebay bei einem weiteren Ofen führend bin. Hoffentlich geht das noch einer drüber. Bei einem dritten Ofen würde mein Weibchen wohl etwas maulen. Obwohl, der bei dem ich noch führend bin ist auch aus Edelstahl. Würde bestimmt besser aussehen wenn beide v2a Optik wären.

Für Pfannen und Töpfe habe ich eine doppelte mobile Herdplatte und eine mit einer Platte.

Ob die Kühlschränke und die Öfen so stehen bleiben weis ich noch nicht. Vieleicht rutschen die Öfen ganz nach links und daneben kommen die beiden Kühlschränke. Der rechte Kühlschrank gefällt mir auch nicht. Habe ihn geschenkt bekommen. Er funktioniert zwar und wird nur 5 - 6 mal im Jahr gebraucht, ich werde ihn wenn ich was günstiges finde trotzdem austauschen.




IMG_6318+1.jpg

IMG_6320+1.jpg

IMG_6322+1.jpg

IMG_6324+1.jpg

IMG_6326+1.jpg

IMG_6330+1.jpg

IMG_6335+1.jpg

Bearbeitet von Stalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.