Jump to content

Welcher Film ?


Baumann841

Recommended Posts

Baumann841

Da der Thread leider inaktiv und somit gelöscht wurde, und es nun wieder Winter ist, eröffne ich Ihn für die Wintersaison mal wieder neu ;) .

 

 

 

Für alle Neuen unter uns die den Thread noch nicht kennen hier eine kurze Beschreibung:

 

 

 

-> Ein Bild einer Szene eines Filmes wird eingestellt und die anderen können raten welcher Film das denn sein könnte.

 

Aufgelöst wird vom Bildeinsteller und dann darf der Gewinner ein neues Bild posten.

 

 

 

Man sollte bitte noch darauf achten das der Titel nicht in der Graphikadresse erscheint, sonst wäre es ja zu einfach.

 

 

 

Ich fange dann mal mit etwas ganz leichtem an

 

 

 

0010dhh5.jpg

 

Möge der Winter beginnen :mrgreen:

Edited by Baumann841
Link to post
Share on other sites
  • Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Venom

    172

  • Maitre81

    144

  • Baumann841

    133

Band of Brothers ( Wir waren wie Brüder )

 

Von Tom Hanks und Steven Spielberg

 

müsste Teil 6 "Bastogne" sein

 

 

 

;)

Link to post
Share on other sites
TrashBazooka

kurz OT:

 

Andy, deine Probleme will ich haben...(bzw. den alkoholspiegel) das ich 5 uhr morgens so nen spiel starte...

 

 

 

;D

 

 

 

tippe aber auch auf Band of Brothers

Link to post
Share on other sites
Baumann841

@tonic23

 

richtig, dein Bild bitte

 

 

 

@ Trash

 

ich war in der Arbeit und kurz vor Feierabend, hatte Zeit ;)

Link to post
Share on other sites
Baumann841

Da Tonic nicht weiter macht geht es jetzt an den schnellsten ;)

 

 

 

Ein neues Bild :bier2:

 

 

 

Sind wohl nur die anfänglichen Startschwierigkeiten

Link to post
Share on other sites

@Crotalus

 

Antwort passt ... neues Bild?

 

 

 

OOOOOOhhhhh... meine Herren... das ist ja genau mein Niveau !

 

Aber bei mir gibts kein Mainstream... mal schauen ob da jemand was weis!

Link to post
Share on other sites
Baumann841

Langsam langsam Jungs.

 

 

 

Crotalus hat den Film erraten und darf somit auch das nächste Bild einstellen

 

 

 

Edit:

 

Nicht Auflegen ;)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.