Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Z habt ihr? update


Frank

Welche Z habt ihr? update  

632 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Z habt ihr? update

    • Z 750J 04-06
      91
    • Z 750L 07-12
      146
    • Z 750R 11-12
      48
    • Z 750S 05-06
      12
    • Z 1000A 03-06
      98
    • Z 1000B 07-09
      82
    • Z 1000D 10-12
      110
    • Z 1000 SX 11-12
      30
    • Fremdfabrikat
      27

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

naja um ehrlich zu sein haben die "dicken" noch nen leichten Vorsprung.Ich war auch etwas voreilig und habe erst nach meinem Kommentar genau durchgezählt... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet mal bis die "alten" Herren auch endlich mal aufwachen und voten....also SX´ler...auf gehts!

 

Weils Winter ist und so mancher Spaß nach hinten losging....DAS WAR EIN SCHERZ! :baeh:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest ich als halber Anfänger bzw. Wiedereinsteiger hatte einfach das Gefühl, dass eine 1000er zu groß ist. Ich habe mich eher an 600ern und 750ern orientiert. Habe ER6N, Z750, GSR750, XJ6 und FZ8 Probe gefahren. ER6N und XJ6 haben mich irgendwie gar nicht überzeugt. Die FZ8 fuhr sich für mich auch nicht angenehm. Also hatte ich nur noch zwei zur Wahl. Was herauskam, sieht man wohl daran, in welchem Forum ich bin :-P

 

Auf die Idee nach einer 1000er zu gucken, bin ich gar nicht gekommen. Bin auch der Meinung, dass ich an der 750er eine längere Zeit Spaß haben werde, von daher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Einige von Euch haben es sicherlich im Forum gelesen, habe mich vor eine Woche für eine Z750R BJ 2012 entschieden.

 

Warum?

 

Seit ca. 6Jahren war ich ohne Bike.

 

Ich fuhr früher schon einige Bike´s aber das schönste für mich war damals die ZX6R.

Seitdem war/bin ich von KAWA so begeistert das ich mich vor 2 Wochen beim KAWA Händler in meiner Nähe umgesehen hatte. Eigentlich sollte es keine NEUE werden da meine Frau diese Woche mit dem Bike Führerschein beginnt und wir "eigentlich" eine gebrauchte für sie/uns anschaffen wollten.

 

Es sollte kein Supersprtler werden auf dem man so rumliegt! Man(n) wird ja auch älter.;-) und auch mussten es nicht unbedigt 1000ccm sein! Sollte ja meine Frau als Anfängerin auch fahren.

 

Es kam eigentlich für uns nur die ER-6n in Frage. EIGENTLICH....

Meine Frau sagte aber dann: "Wenn dann wird es eine Z, die gefällt mir besser"!!!! :augen: So was aus den Mund meiner Frau?????

 

Wir sahen uns diese an und sahen die Z750 gebraucht in kompl. grün. Die R hatten wir eigentlich überhaupt nicht auf den Zettel.

 

Eine Woche später war eine Probefahrt ausgemacht auf der Z750R. Geagt getan, nach der Fahrt war ich begeistert und es ging nur noch darum die Z750 Bj.2011 oder die Z750R Bj. 2012.

 

Ich hatte mich bereits entschieden, es kann nur EINE geben..... Z750R. Warum sagte meine Frau nehmen wir nicht die normale BJ.2011 in kompl. grün?

Sie sah es aus dem finanziellen Aspekt da die 2011 ca. 2000€ günstiger war!!!!

 

Ich sagte nur noch, weil mir grün/schwarz besser gefällt!

 

SO, und dann stand fest die Z750R Bj,2012 zieht bei uns ein.

 

Bin jetzt seit einer Woche etwa 300km gefahren und bin so begeistert das ich jubeln könnte.

 

Ach ja, zu guter letzt, wenn meine Frau ihren Schein hat bekommt Sie Ihr eigenes Bike sonst seh ich die ,meine Z ja überhaupt nicht mehr!!!!

 

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voted für ne wunderbare 11er z1000 =)

Bearbeitet von TheoMitderZ1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.