Zum Inhalt springen
IGNORED

louis angebot tomtom


dani_Z_1000

Empfohlene Beiträge

Naja da wird dir nur das Urban Rider übrig bleiben.

Hab jetzt auch bei Louis online für 249€ zugeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön ist se ned aber es hält erstmal...eventuell kauf ich mir dann mal eine schönere :D

 

forums_1394699533__img_1614_2.jpg

Bearbeitet von barney
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....man musses doch ned gerade vorm Tacho montieren?!

 

Nimm doch das andere MontageTeil und packs an die Spiegelhalterung von Fahrerseite aus ran?!

 

Grüße

HeckenPenner

 

EDIT: Sorry - hast ja ned das LOUIS RundumsorglosPaket......leider :(

Bearbeitet von HeckenPenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Die standard TomTom Halterungen sollen gern mal nachgeben. Hab ich auch gelesen.

 

Hab mir gebraucht ne Halterung von Wunderlich gekauft und nen Ram-Mount Set um es zu befestigen.

RamMount wird auch gern für GoPros zum befestigen genommen wäre also für manch einen ein Abwasch :D

Halterung gibts auch noch von Touratech.

 

Und die Aktivhalterung sollte es auch bei Ebay geben. Das Urban Rider ist ja mitlerweile schon ein paar Tage alt.

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.