Zum Inhalt springen
IGNORED

louis angebot tomtom


dani_Z_1000

Empfohlene Beiträge

habe gerade mal bei Louis angerufen und die meinten es geht nur so das ich mir die Aktivhalterung fürs Urban Rider kaufen muss wo 2 Kabel dabei sind die ich an einen Adapter für die Bordsteckdose anschließen kann. An sich wäre so alle i. o. bloß ich finde den Borddosenadapter sehr billig iwieXD^^

 

Wie meint "fireswen" das mit dem Bastelln? Hat da einer genauere Infos zu oder kann es beschreiben? (Bordsteckdose habe ich bereits am Mopped!)

 

Freue mich über jede Hilfe!!!

 

gruß

Murph

 

wenn das navi in der passivhalterung steckt, kann mann unten die schutzklappe nicht mehr öffnen wo das ladekabel angesteckt wird.......................entweder klappe abmachen (ist nur ein federstift wie bei der armbanduhr) oder den halter etwas ausfräsen das man die klappe trotzdem öffnen kannn. hat aber beides den nachteil das deine ladung nicht mehr hundertprozent wasserdicht ist. :cop:

 

@krokodil

hab das urban auch......................wenn ich schon ein navi habe........................möcht ich auch was am bildschirm sehen..............weis ja net.....aber bluetooth verbraucht bei mir ganz schön viel strom....................mein akku (neues gerät) ist nach ca 7 stunden platt..........bei meiner letzten tagestour hatte ich sozusagen über 3 stunden kein navi mehr :wall:

muss natürlich jeder selber wissen ob ihm das reicht......................mir langts net, deswegen kommt mir noch die aktivhalterung ins haus..........oder ich hab mal laune und mach eben die bastellversion...........

 

gruß swen :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sorry für OT, aber das TomTom IQ Routes Urban Rider hab ich gestern für EUR 229,89 bei Amazon bestellt. Ein wenig günstiger als bei der Tante. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

...passt die Halterung denn an die KiloZ Lenker?

 

Hab Sorge nix mehr vom Tacho zu sehen...

 

...und noch was - kann man denn (da es sich bei der Tante um das UrbanRIder CE handelt) die Karten online noch aufstocken? Oder bleibts mti dem C entral E urope Model bei begrenzter Kartenauswahl?!

 

Greets

HeckenPenner

Bearbeitet von HeckenPenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Lenker kann ichd ir net weiterhelfen

Karten kannst du bei TomTom direkt auf der Homepage zusätzlich runterladen, hab grad mal geschaut, fürs Urban Rider kostet die Karte für ganz Europa um die 70 Euro. Kannst aber auch alles andre noch dazuwählen so wie es aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Bin gerade nichts Ahnend durch die Louis Filiale in Bregenz geschlendert. Da hab ich dieses Angebot entdeckt und musste direkt zuschlagen.

http://www.louis.de/_40d887dd1ff90cf49279df2dd4963d1ae3/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10001590

 

Wer noch auf der Suche nach einem Navi ist, könnte hier ein Schnäppchen schlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts hier für 199,99€ + 4,99€ Versand. hab jetzt nicht geschaut, ob's genau das gleiche ist, ich vertraue meinem foxy deal addon da jetzt einfach mal :)

 

solange der Vorrat reicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut und recht, allerdings ohne aktiver Halterung. Die kostet nochmal 60€ extra ;)

Und dann ist mein Angebot schon wieder nicht so schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktivhalterung braucht kein Mensch, Deckel von der USB-Ladebuchse ausbrechen bzw. abmontieren und über USB Kabel an der Steckdose laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals auch die LouisEdition gekauft, Aktivhalter an das eine Moped montiert, den Passivhalter mit dem Dremmel ausgefrässt und bei mir montiert. Der Deckel dient somit als Spritzschutz. Klappt hervorräkelnd. Und im schlimmsten Regen USB-Stecker ziehen und Kappe druff. Sooo schnell wird der Akku auch nicht leer. 

Von daher brauchts den Aktivhalter wirklich nicht.

Dobbel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

da ich derzeit auch am grübeln bin mir ein Navi fürs Bike zu kaufen,  wie ist denn dieses Angebot,

bei TT gibt es ja das Rider, Urban Rider, Rider 2, Europa und schlag mich tot, kann mir mal einer nen Tipp geben welches denn nun

( möchte auch nicht mehr als 200-250 Euro ausgeben )

Gruss

http://www.amazon.de/TomTom-Central-Motorrad-Navigationssystem-Fahrspurassistent-mattschwarz/dp/B003LLBIQU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394311119&sr=8-1&keywords=tomtom+urban+rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.