Zum Inhalt springen

IGNORED

Umstellung auf Forumsversion 25.11. - 27.11.


marko

Empfohlene Beiträge

das wird daran liegen das die Thumbnails eine feste Größe von 180x120 Pixel haben. Wenn dein Bild dann eine Größe von 666x924 Pixel hat wird das logischerweise verzerrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hab jetzt nicht alles durchgelesen. Kann also sein, dass der Fehler schon bekannt ist. Wenn man den Preis für ein Fahrzeug in der Garage eingibt, dann verwendet das System die englische Spracheinstellung für Format Strings. Sprich, ein Punkt wird als Komma interpretiert, weshalb bei Eingabe eines Tausendertrennzeichens dann nur ein Minibetrag in der Datenbank gespeichert wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nicht die ganzen Seiten hier durchgeschaut, ob das schon jemanden Aufgefallen ist.

Hatte am 15.12. einen Beitrag geschrieben, wegen den Kalendern.

Nun sind die Kalender da und ich wollte es allen Mitteilen, doch wenn das Datum dabei nicht Aktualisiert wird, kann keiner sehen das sich was Geändert hat.

Die Zett sollte grün werden und das Datum auf heute stehen.

Verstehe nicht was du meinst....du hast einen neuen Beitrag in ein Thema geschrieben und das wurde dann nicht oben in den neuen Themen angezeigt?

 

 

 

 

Wird das noch geändert? Bzw. auch das mit dem pushen der Marktplatzbeiträge??

ja

 

 

 

Ich wollte keine neuen Thread aufmachen, daher poste ich´s mal hier:

 

In meiner Garage werden in der Voransicht die Fotos total verzerrt. Wenn man dann darauf klickt öffnet es sich und ist scharf, wie es sein sollte

http://www.z1000-for...ge__tab__images

 

An was liegt das?

So gefällt mir die "Garage"-Funktion schon viel besser, wie bei der alten Software :thumbs_up:

MiB hats ja schon beantwortet, das hat was mit Layout zu tun. Ich werde da jetzt erstmal gar nix dran drehen.

 

 

 

 

Hab jetzt nicht alles durchgelesen. Kann also sein, dass der Fehler schon bekannt ist. Wenn man den Preis für ein Fahrzeug in der Garage eingibt, dann verwendet das System die englische Spracheinstellung für Format Strings. Sprich, ein Punkt wird als Komma interpretiert, weshalb bei Eingabe eines Tausendertrennzeichens dann nur ein Minibetrag in der Datenbank gespeichert wird ;)

hmmm....muss ich mal schauen ob man das einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei Eingabe einer Verkaufanzeige kommt sowas ganz unten...

 

mmz27xpk.png

 

 

 

...und dann nach klicken auf "Anzeige aufgeben" sowas auf einer weißen Seite...

 

d5ifq5ha.png

 

 

...wobei das nur eine Fehlermeldung ist, die Anzeige dennoch aufgegeben und gespeichert wird...

 

Nur als reine Info...

 

Und das mit dem einbetten der Anzeige in die Threadliste im Portal lösbar sein? In der Box unten rechts geht das ziemlich unter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.