Zum Inhalt springen

IGNORED

Umstellung auf Forumsversion 25.11. - 27.11.


marko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

An Marko und die anderen Beteiligten.....

 

super Arbeit, denke mal, dass die Umstellung vom alten, liebgewonnenen Forum, auf die neue Seite nur ein paar Tage dauern wird, bis es wieder läuft...

 

interessante, gute, neue Features... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt gut aus!

 

 

 

Wie viele Farb Themes gibts denn da?

 

Auf die Mobile freu ich mich auch!!

 

 

 

Kann jetzt jeder die Beta probieren oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hat der tom ja auch gepostet nicht ich. ich hatte nicht vor dass da jeder drauf rumturnt, da sind halt noch ein paar kleine fehler drin und wenn mir dann da jeder zweite von fehlern schreibt die schon längst bekannt sind, hilft mir das wenig weiter.

 

 

 

aber wer will kann gern rumspielen. meine antwort war auf "Wieviele Farbthemen gibts denn?" bezogen. das steht schon seit wochen im ersten posting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die neue Version ist ein echter Fortschritt. Besonders die Funktionen in den Stammtischbereichen gefallen mir!

 

 

 

Vielen Dank an dich Marko für die viele Arbeit, die du dir mit der Umstellung gemacht hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es auch mit Tom - erschlagt uns nicht mit neuem Zeug und macht es kompliziertes als es schon ist. Niemand sagt was dagegen das Ganze ein wenig zu orden und 'aufzupeppen' aber hat Gnade ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.