Zum Inhalt springen

IGNORED

Umstellung auf Forumsversion 25.11. - 27.11.


marko

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich glaub ich bin blind... Wo finde ich denn die Option, damit ich eingeloggt bleibe? Ab und zu gibts noch einen Fehler dass der Server ausgelastet sei aber ansonsten super Arbeit jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nun ja...Erster Eindruck: Unter Übersichtlichkeit stell ich mir anders vor.... :(

Sieht eher wie eine 'Verschlimmbesserung' aus... Aber ich werde geduldig sein und warten bis die 'Kinderkrankheiten' gelöst sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marko, der Kalender ist nicht da. Der kommt doch noch, oder ?

da gibts noch ein problemle...bin dran.

 

Morgen,

wo sind denn die sonstigen Stammtische geblieben ?

das unterforum ist noch da, als "richtiger" stammtisch ist das nicht eingerichtet. wenn ihr einen eigenen bereich möchtet, einfach bescheid geben. sucht euch einen der den verwalter machen soll und los gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der Helle:

Wenn Du oben rechts auf Anmelden klickst, kommt ein PopUp mit der Login Aufforderung. Dort sind dann auch die beiden Option für "Eingelogt bleiben..." und "Onlinestatus verbergen..."

 

@Lowlander:

Wo ist es denn unübersichtlicher geworden? Die einzige wirklich Änderung gab es bei den Stammtischen und diese sind eigentlich nur übersichtlicher und informativer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so nun der erste Nörgler :P nein Spaß ist echt supi dupi aber ist es Möglich vll das "Portal" in der Leiste oben aus dem Dropdown Menü zuholen und neben das "Forum" zu setzen? oder ists unnötig?

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft doch zur Zeit nur das Standartskin, welches mit dem Forum ausgeliefert wird!

Wie der Text ganz oben verrät, gibt es mit den eigens angepassten Skin Performence-Probleme - wodurch auch die Seite die ganze Zweit nicht erreichbar war bzw. die Verbindungsprobleme verursacht wurden.

 

Insofern könnt ihr alle Anfragen erstmal zurück stellen, bis das eigentliche Skin wieder am laufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich in der Galarie bzw. Direkt im Stammtischbereich Bilder einfügen?ich kann mir zwar die meistgesehnen oder etc. anschauen...aber einfügen kann ich keine...nur nochmals nen ordner mit nem Stammtisch-Ordner erstellen....aber das ist ja bestimmt nicht so gewollt...

 

 

achja...gibts denn noch irgendwo die ..."heut hat der und der geburtstagsliste"??

 

 

PS: ich finds neue Forum echt genial...viele spielereien...da kann der winter kommen und man hat was zutun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen, alle warten erst einmal ab, bis die Probleme, die aktuell vorhanden sind, gelöst werden.

Danach ist das Forum in vollem Funktionsumfang verfügbar und kann auf Herz und Nieren getestet werden.

Erst dann machen Vorschläge zur Verbesserung Sinn. Ihr wisst doch nicht ob nicht gewisse Sachen schon drin sind, nur noch deaktiviert.

 

Marko hat den Kopf sicher mit anderen Sachen voll, da gehen alte Beiträge eh unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast Du dir verdient. :headbang: Hoffe hat spass gemacht und du konntest mal ein wenig abschalten von der ganzen Arbeit hier. War bestimmt Hammergeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.