Zum Inhalt springen

IGNORED

Umstellung auf Forumsversion 25.11. - 27.11.


marko

Empfohlene Beiträge

jo... da wär wohl so mancher gern gewesen ;)

 

Sag mal, kann man die Auflösung der Forumsseite (Portal) irgendwo einstellen oder ist die vorgegeben?? weil mit 1280p und Sidebar quetscht Firefox das Portal... kann man da 1024 als Standard einstellen?? Selber? Oder ist das vorgegeben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Kann man im Marktplatz jetzt eigentlich nicht mehr pushen?!?

Grundsätzlich nicht verkehrt das man es nicht mehr kann, aber wenn irgendwann die Angebote, die noch aktiv sind, auf Seite 2 oder 3 rutschen, gehen Käufern und Verkäufern oft aus Faulheit der klickerei gute Geschäfte durch die Lappen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sie meinen das die Sortierung anders ist.

Das denke ich variiert aber immer da ja nur 12 angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man im Marktplatz jetzt eigentlich nicht mehr pushen?!?

Grundsätzlich nicht verkehrt das man es nicht mehr kann, aber wenn irgendwann die Angebote, die noch aktiv sind, auf Seite 2 oder 3 rutschen, gehen Käufern und Verkäufern oft aus Faulheit der klickerei gute Geschäfte durch die Lappen :-(

 

find ich auch nicht so gelungen :pfeif:

 

Ach ja, und kann man die Marktplatzangebote nicht mit in die Portal(-thread)auflistung aufnehmen?? ...so am Rand geht selbst an mir dies und das vorbei... öhm... :kerze:

 

...grad ich muss sowas fragen... :faga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das ist schon auf der Liste. Keine Angst, wir haben ähnliche Gedanken. So ist das halt wenn man was Neues macht, das schüttelt sich dann erst mit der Zeit zurecht. Das Problem ist im Moment allerdings die Zeit....für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Umstellung gab es auf der Startseite einige Button´s, von denen aus man zum Beispiel die Stammtische erreichten konnte, diese sind nun kaum noch zu erkennen. Wird das wieder geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.