Zum Inhalt springen

IGNORED

z750 gekauft und am 4ten Tag Geräusche


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PartyM

    11

  • K-Lo

    7

  • Green Z

    7

  • goOse

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich stelle einfach mal die These in den Raum: Aus zwei mach eins. ;)

 

 

 

Da wurd hundert pro ne verunfallte mit was geklautem gekreuzt..... Wie gesagt. Ist ne These.....

 

 

 

Fahr zum Händler... Eventuell kanns der aufklären oder er wurde selbst übrn Tisch gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist garantiert ein Import (kein ABS, gabs in Deutschland nur mit)

 

 

 

Und der Farbenmix würd mich extrem stutzig machen. Mit dem Teil könnte was ganz gewaltig nicht stimmen. Und das mit 2008 EZ passt ja nun gar nicht mehr. Wann war die EZ (Monat?) und in welchem Land?

 

 

 

So...das es ein Import ist, wissen wir ja nun. Hat er dir das damals beim Verkauf auch gesagt?

 

 

 

Aber die EZ kann ja schon stimmen! es ist halt nur ein 2007er Modell, was erst im Januar 2008 angemeldet wurde...ist ja nun nicht so unüblich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da eine Möglichkeit vom Kauf zurück zu treten? Weil ein zusammen gestückeltes Bike will ich nicht und auch bestimmt kein Unfall Fahrzeug.

 

 

 

PS: Nein hat er nicht gesagt, ich hab mich noch über einen italienischen Brief gewundert, aber mir vor lauter Freude keine Gedanken darüber gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum dann ein 09er lacksatz?

 

 

 

Sowas komplett am Stück zu kriegen ist beinahe unwahrscheinlich....

 

 

 

EDIT:

 

 

 

Frag den Händler einfach mal.... Eventuell lässt es sich ja ganz einfach erklären und stelle nur Krimi-Behauptungen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle einfach mal die These in den Raum: Aus zwei mach eins. ;)

 

 

 

Da wurd hundert pro ne verunfallte mit was geklautem gekreuzt..... Wie gesagt. Ist ne These.....

 

 

 

Fahr zum Händler... Eventuell kanns der aufklären oder er wurde selbst übrn Tisch gezogen.

 

 

 

 

 

richtig.....bevor hier noch mehr an Thesen auf gestellt wird sollte er lieber zum Verkäufer fahren und diesen zur Rede stellen um es auf zuklären...

 

 

 

viel erfolg und berichte uns,was er gesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Händler dezitiert gefragt, ob es ein Um-Unfaller ist? Wenn ja und er hat nein gesagt kannst du die gültigkeit des KV anfechten, jedoch wird der Händler alles versuchen um im Recht zu bleiben.

 

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man von einem Kaufvertrag zurück treten wenn der Händler so etwas verschweigt?

 

Kann ja auch sein das es ein Unfall Fahrzeug ist oder?

 

 

 

Da hat halt ein Italiener seine Karre geschrottet, und dann wurde wohl ne 09er geklaut, und damit die 07er wieder repariert! Evtl. Noch Tacho umgebaut, und dann nach DE verschachert ;):bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Händler nicht explizit danach gefragt ;) Hab es erst im Kaufvertrag gesehen, dass da stand Umfall, aber als ich in verschiedenen Foren gelesen hab das ein Umfall nicht so schlimm ist hab ich das für den Preis einfach so hingenommen.

 

 

 

Ich werde später mal zum Anwalt gehen und den Fragen was ich machen kann bevor ich mich an den Händler wende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

 

 

soweit ich weiß muss der Händler 1 Jahr (da Gebrauchtkauf) für offene und versteckte Mängel haften. Hat er den Umstand arglistig verschwiegen, also wusste er von dem Unfall oder was auch immer, kannst du neben einer Nachbesserung auch Schadenersatz verlangen. In den ersten 6 Monaten nach dem Kauf muss der Verkäufer beweisen das die Maschine mangelfrei war. Berichtigt mich wenn ich mich nicht richtig erinner, ist lang her ;)

 

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh erst zum Händler und red mit dem.... Wenn gleich mit nem Anwald kommst oder drohst, wirds nicht einfacher....

 

 

 

Das Teil muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurde auch nur einfach der Tank und die Ecken getauscht, kann ja sein. Man muss ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.

 

 

 

2007 und auch die 2009er sind doch beide Candy Lime Green. Vielleicht auch nachträglich lackiert um eine aktuellere Optik zu erhalten.

 

 

 

Und die Rahmenstreben tauscht ja auch manch einer aus optischen Gründen (hab ich auch gemacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.