Jump to content

IGNORED

Kalender 2012 - Vorschau


tralf

Recommended Posts

Update 21.11.2011

 

 

 

Das Cover wurde jetzt noch einmal durch professionelle Hände formvollendet. Ich hoffe euch gefällt es, mir sehr.

 

 

 

Update 24.11.2011

 

 

 

Wenn alles glatt läuft halte ich morgen das Druckmuster in den Händen. Ich denke ihr könnt in der 2. Dezemberwoche mit den Kalendern rechnen.

 

 

 

 

 


 

Für alle, die es nicht mehr erwarten können, ist hier schon mal eine kleine Vorschau. Ich habe Delle's Vorschlag umgesetzt. Gefällt uns ganz gut.

 

 

 

Bestellen könnt ihr noch hier: klick

 

 

 

Fürs Cover fehlt mir noch etwas der Pepp, bisher war ich noch nicht so kreativ. Wer noch grobe Schnitzer sieht, bitte melden.

 

 

 

Falls ihr noch Ideen habt, immer her damit. Noch ist der Druck nicht gestartet.

 

 

 

Da es bisher keine Umlaute in der Forumsschriftart gab, musste ich diese hinzufügen. Positiver Effekt: es gibt jetzt eine "z1000-forum" Schriftart. Erhältlich dann im neuen Forum unter Downloads.

 

 

 

P.S. Bevor jetzt die Klagen kommen. Auf A3 Auflösung sehen die Schriften super aus, ich habe die Bilder nur so klein gehalten, weil 1. einige noch Dorf-DSL haben und 2. ich nicht will, dass sich die Leute aus unseren Vorlagen eigene Kalender basteln.

 

 

 

Cover.jpg

 

Januar_urukhai-11_18_black.jpg

 

Februar_Franky_124_black.jpg

 

M__rz_action003_12_black.jpg

 

April_Niro-Z_92_black.jpg

 

Mai_fusselchen_110_black.jpg

 

Juni_Kamate_Kaora_314_black.jpg

 

Juli_Myself_16_black.jpg

 

August_LevViper_129_black.jpg

 

September_Delle_108_black.jpg

 

Oktober_goOse_amp_stolte_194_black.jpg

 

November_____-reiter_253_black.jpg

 

Dezember_Torti_218_black.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

wow....überwälticht...saubere arbeit jungs. Ik bin euch jetzte schon sooo dankbar. ;):mrgreen::mrgreen:

 

 

 

RIESEN ;):bier2::bier3:

Link to comment
Share on other sites

;) Das sieht doch schon klasse aus. :bier2: Da hab ich es ja richtig gemacht das ich mir gleich 2 Kalender bestellt habe. :bier3:
Link to comment
Share on other sites

Schade, da ist ja nirgends eine BMW zu sehen... :bier3:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

;) Da habt Ihr Euch wirklich mal wieder selbst übertroffen. Wird sicher von Jahr zu Jahr schwerer, eine Steigerung herbeizuführen :bier2:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.