Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2012 - Vorschau


tralf

Empfohlene Beiträge

Das Cover wurde jetzt noch einmal durch professionelle Hände formvollendet. Ich hoffe euch gefällt es, mir sehr.

 

 

 

 

 

 

JungZ, Ihr seid :mrgreen:

 

 

 

Das war jetzt wirklich das "i-Tüpfelchen" ;)

 

 

 

Neben einem megagrossen :mrgreen: für Eure Mühe, muss ich sagen, dass Ihr das gesamte Kalenderthema sensationell durchzieht :mrgreen:

 

 

 

Ich freu mich, dass ich ausreichend Kalender bestellt habe, denn ich will das Dingen dauernd betrachten können.

 

 

 

Klasse Job :mrgreen: ;-) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich freu mich, dass ich ausreichend Kalender bestellt habe, denn ich will das Dingen dauernd betrachten können.

 

Doof nur, dass du im Prinzip am ersten Tag schon umblättern musst :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, das wars. Der Druck wurde freigegeben - rien ne va plus.

 

 

Wir haben vorsorglich ein paar mehr Kalender geordert. Somit können Spätzünder noch einen bekommen.

Oder Schnäppchenjäger Anfang Januar. :mrgreen:

 

 

Liefertermin ist der 13.12. - somit sollten alle vor Weihnachten den Kalender in den Händen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liefertermin ist der 13.12. - somit sollten alle vor Weihnachten den Kalender in den Händen halten.

 

Wir haben aber am 10.12. Stammtisch :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doof nur, dass du im Prinzip am ersten Tag schon umblättern musst ;)

 

Deshalb hab ich mir ja ein paar mehr Kalender bestellt. - Ich häng immer zwei nebeneinander auf. - Einen für den lfd. Monat, den anderen dauerhaft mit Cover-nach-oben :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben aber am 10.12. Stammtisch :pfeif:

 

am 13.12. haben wir die Kalender erst. dann müssen wir die einzelnen Betsellungen noch fertig machen und rausschicken.

also sollten die Kalender vor weihnachten bei den Adressaten sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.