Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtischlogo für die neue Forensoftware


goOse

Empfohlene Beiträge

In der neues Foren-Software hat jeder Stammtisch seinen eigenen Stammtischbereich.

 

Im Seitenkopf des Bereiches kann ein Stammtischlogo eingefügt werden. Insofern wäre es schön, wenn sich derjenige melden könnte der Logo als Grafik liegen hat. (?Steven?)

 

 

 

Unser Stammtisch-Mod (hoschi) kann dann zum gegebenen Zeitpunkt das Logo einfügen. Es wäre schön wenn wir das im Vorfeld regeln könnten.

 

 

 

lg

 

goOse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mal ne Frage an die Verantwortlichen und die, welche sich verantwortlich fühlen...

 

Marko hatte mir die Logos geschickt. Diese scheinen von einer T-Shirt-Bestellaktion zu stammen und sind teilweise ein wenig komisch eingefärbt.

Zudem haben sie überhaupt nicht das Format, welches wir als Banner für den Stammtischbereich benötigen.

 

Watt tun? Ich will nicht dran basteln und anschließend gesteinigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Format meinte ich nicht Dateiformat. Sondern die Erscheinungsform (weiss, rot, schwarz lila und dann noch quadratisch).

Ohne die einzelnen Elemente neu anzuordnen bekommt man kein so schönes Banner hin.

9ao2bd8q.png

 

Aber gut, wenn Ihr schon dran seid ist es ja egal.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.