Zum Inhalt springen
IGNORED

Handschuhe dehnen


Lowlander

Empfohlene Beiträge

Paralell zu meiner Suche eine Frage an Euch: Ich hatte gestern die Berik Motegi an und warwirklich begeistert ! Links haben sie in der Größe 'L' perfekt gepasst, nur rechts habe ich nach ca. 5 Minuten eine richtig schöne Druckstelle auf dem Knöchel des kleinen Fingers bekommen. So ein... ;)

 

ansonsten waren sie top. Mein Kollege hat mir einen Superpreis dafür gemacht aber was hab ich davon wenn die Teile drücken. Hatte oder hat schon mal jemand so ein 'Problem' gehabt und wenn ja, wie hat er es gelöst.

 

 

 

Ich habe (und jetzt nicht lachen) daran gedacht es mit Dehnspray für die Schuhe zu probieren... Aber vielleicht hat ja jemand von Euch ne besser Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub das sie die Handschuhe immer bissl noch Dehnen, aber wenn die am Anfang drücken is natürlich doof. Aber an deine Idee hab ich noch nicht gedacht. Musste ich aber auch noch nicht. Wusste nicht mal das es sowas gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder was gelernt gell ;) Funktioniert bei Schuhen sehr gut...

 

Aber ich will mit halt keine Handschuhe kaufen die mir hinterher nicht passen.

 

Das mit dem dehnen wenn man die Handschuhe mal längere Zeit angehabt haben kann schon passieren aber die Handschuhe, dich ich anhatte waren schon 'vorabgedehnt'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt hab ich wohl wieder was gelernt.

 

 

 

Ok wenn die schon vorgedehnt sind, dann hat sich mein Post wohl erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch mal ein problem mit held handschuhen.

 

habe dann mit dem service von denen telefoniert, dann haben sie mir die handschuhe kostenlos nachgearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - habe es am Samstag gemerkt... Danke für die Hilfe. Ich denke mal das ich das Risiko eingehe und die Handschuhe mir hole und dann erst das Dehnspray probiere. Wenn das nicht hilft - naß machen und fönen.. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Soooo - ich habe die Motegi in schwarz in der Größe L geschossen und nun passen sie komischerweise wie angegeossen. Somit ist das Problem gelöst. Vielleicht hat aber die Idee mit dem Dehnspray dem einen oder anderen geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.