Zum Inhalt springen

IGNORED

Ganganzeige Gipro, wo ist der Diagnosestecker ?


zetti64

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Thommy

    5

  • firefly

    5

  • Kalle

    4

  • Hubi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...
Gast BayernGustl42

Der Einbau ist im extra Treed hervorragend Beschrieben mit Lösen der Verkleidung,

Schaum mal unter Ganganzeige einbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:baby: Alle Infos und Fotos findest Du in diesem Fred auf Seite 1.

 

Fotos zur Ganganzeige selbst mit farbiger LED unter:

 

http://www.motorradreifen-borken.de/index.htm?http://www.motorradreifen-borken.de/k001u004s002.htm

 

oder mit farbigem Hintergrund unter:

 

http://www.z1000shop.de/ganganzeigen-plug-play/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thommy... danke. Aber mir ging es bei meiner Frage ja um "echte" Fotos :)

Weil die Farben auf den Bildchen in den Shops immer einfach nur "gemalt" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die rote ist super hell, sieht man auch noch bei Sonnenlicht.

 

 

http://s14.directupl...i7ekbxj_jpg.htm

 

 

 

Wegen mehrfachen Anfragen..........So habe ich Sie fest gemacht:

 

Die Kabel/Bowdenzugführung vom Lekker abgeschraubt. Eine Dosenklemme für 6qmm aus dem Baumarkt/Elektroabteilung aufgesteckt und festgeschraubt. Auf diese dann die Anzeige einfach aufgeklebt.(3M Band)

 

Eine einfache Lösung :thumbs_up:

Bearbeitet von zetti64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Kann mir bitte Jemand ein Bild reinstellen wo man den Diagnose Stecker sieht? Leider ist das Bild was mal hochgeladen wurde nicht mehr da, ... .

 

Suche schon seit 30min nach den scheiß Stecker, ... habe zwar in Fahrtrichtung rechts neben Pluspol der Batterie einen schwarzen Stecker gefunden wo die Gipro reinpasst aber sobald ich das Kabel da rausstecke und Gipro rein, startet das Motorrad nicht mehr! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dort habe ich den auch gesucht! Nur er war nicht dort :D. Ist ja normal weil der weiter hinten mit dem Kopf nach unten Steckt in einer Halterung, ... :D, da meine Maschine nur paar Tage Alt ist und ihn noch nie Jemand dort rausgeholt hat :D

 

Habe es am Ende im Werkstatthandbuch gefunden, siehe Anhang falls der Nächste es sucht :D.

 

forums_1374930696__diagnosestecker_z1000

 

Vielen Dank trotzdem! 

Bearbeitet von ilusch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallöchen hab auch ne Gibro in meiner SX drin.Leider ist diese sehr langsam. hab die sx auch etwas anders übersetzt .

kann mir vielleicht jemand sagen oder eine Beschreibung einstellen wie man die Gibro auf die Übersetzung anlernen kann?

vielen dank und Grüße aus dem sonnigen Saarland 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.