Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2012 - Phoenixrider7791 melde dich


tralf

Empfohlene Beiträge

Da die anderen Kalender Threads schon so voll sind, mache ich hier einen Thread auf, der vorrangig die Probleme des Versandes behandelt.

Also sollte jeder, der auf der Bestellliste ist, hier ab und zu mal rein schauen.

 


 

16.11

Wer ist bei den Norders und Sachsen der Stammtischverantwortliche? Also der, dem ich die gesammelten Kalender zuschicke.

 

 

 

Versand in die EU kostet 8,90€, in die Schweiz 15,90€.

 

 

 

Edit: Franky kümmert sich um die Verteilung bei den Norders.

 

Edith: JG33 ist für die Sachsen zuständig

 

 

 


 

 

 

Ich habe an alle Einzelbesteller eine PN mit den Zahlungsmodalitäten geschickt. Sollte jemand einen Kalender vorbestellt haben und hat die PN nicht bekommen, dann bei mir melden.

 

Stammtischbesteller wenden sich an ihren Stammtischverantwortlichen (in Fett in der Bestellliste ersichtlich)

 


 

07.12

 

Folgende Leute (Einzelbesteller) haben mir noch nicht geantwortet (ich brauche eine Versandadresse), logischerweise fehlt da auch das Geld:

 

Phoenixrider7791

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update

 

 

 

Keine Panik, wenn ihr auf der Liste steht und überwiesen habt. Das dauert manchmal eben. Soll nur ne Gedächtnisstütze für diejenigen sein, die noch nicht überwiesen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bis auf 2 Leute habe ich von allen das Geld. Kennt jemand diese beiden persönlich und kann sie mal anstuppsen?

 

Auf PNs reagieren sie nicht, also lesen sie wohl nicht im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.