Zum Inhalt springen

IGNORED

Großes Z1000-Treffen im Schwarzwald 20.07-22.07


hoschi

Empfohlene Beiträge

letztes we der lokation check,

 

passt prima zu uns, weit weg vom schuss, viel platz...

 

 

 

kurz um = perfekt!!!

 

 

 

http://www.z1000-for...showtopic=52138

 

 

 

 

 

da wir richtung süden müssen, ist erstmal angedacht,

unser chapter süd, stammtisch bach :mrgreen: ,

am bach beim wern einzusammeln, dann gemeinsam weiter richtung waldhotel...

wern hat sich eine überlandroute ausgedacht, fahrzeit ca 5h,

das wäre mir zu lang, ich würde vorschlagen, die ersten km über bab,

dann ca 100km vor dem ziel ab ins gebirge, kurvenräubern...

wollte gegen 17,00h-18,00h dort einschlagen.

 

 

 

anreise in´s vergnügen

 

am donnerstag 19,07,2012 gegen 10,00h am hubi

ab 09,00h bei mir auf nen lecker kaffee

grobe richtung: zurklus, weiter niederfell(werner)

 

 

 

kl. hexe

 

steven (mit dose und hänger,gepäckmitnahme hin möglich,zurück schon eher da anschlußurlaub geplant)

 

anwald

 

billy (gepäckmitnahme möglich, macht das "begleitfahrzeug")

 

goose + stolte mit´m hänger

 

holli

 

funky o

 

dobermann

 

andy + tj (gepäckmitnehme, da mit dose + hänger)

 

maiky (andere anfahrt)

 

hornisse + yaggo (evtl gepäckmitnahme, da mit dose + hänger) wir drücken euch ganz fest die daumen!!!

 

taucherle

 

hoschi

 

 

 

 

 

 

 

am freitag 20,07,2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

am samstag 21,07,2012

 

 

 

 

 

wer wann losfliegt, in die gute laune area,

 

bitte bescheid geben, ich trag euch dann ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Schon gebucht und angezahlt.

 

 

 

Ich reise auch Donnerstags an, weiß nur noch nicht ob mim Bike oder mit Auto und Hänger, aber das kann ich ja kurzfristig entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gebucht und angezahlt.

 

 

 

Ich reise auch Donnerstags an, weiß nur noch nicht ob mim Bike oder mit Auto und Hänger, aber das kann ich ja kurzfristig entscheiden.

 

 

 

wenn mit´m auto, könntest du :mrgreen: unser gepäck mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ole ole^^

 

 

 

Natürlich dabei.

 

Ich kann ja immer nur recht schlecht und nur kurzfristig planen,

 

aber vorgesehen ist Anreise am Donnerstag.

 

 

 

Nen Doppelzimmer habe ich schon gebucht, aber noch keine Bestätigung erhalten.

 

 

 

Wenn alles klappt wie ich es mir grade ausgedacht habe, (zu Stolte schiel^^) reisen wir am Donnerstag mit Anhänger an. Die 430km BAB muss ich nicht haben :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gebucht und angezahlt.

 

 

 

Ich reise auch Donnerstags an, weiß nur noch nicht ob mim Bike oder mit Auto und Hänger, aber das kann ich ja kurzfristig entscheiden.

 

 

 

wenn mit´m auto, könntest du :mrgreen: unser gepäck mitnehmen?

 

 

 

 

 

Aber natürlich mache ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anreise in´s vergnügen

 

am donnerstag 19,07,2012

 

 

 

kl. hexe

 

hoschi

 

steven (mit dose und hänger,gepäckmitnahme hin möglich,zurück schon eher da anschlußurlaub geplant)

 

 

 

 

 

 

 

am freitag 20,07,2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

am samstag 21,07,2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestätigung kommt doch erst, wenn piepen eingegangen sind!

 

also musst noch den ein oder anderen tag warten!

 

 

 

hoschi lass den donnerstag mal stehen aber ich überlege ob ich eventuell von sonntag bis sonntag buche...gefällt mir diese idee !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Hoschi! Ich hatte dir doch verboten in meinem Kopf rum zu wühlen...! Woher weist du wieder das mit "wir" Stolte gemeint ist? :mrgreen:

 

Damit hätte auch jeder andere der 8 Mann in meiner nähe gemeint sein können^^

 

 

 

Wie ich gestern beim Abendessen Denise beiläufig erzählte, das sie vom 19.7-22.7 nicht mit mir rechnen kann - hab ich ne fiese Gesichtsgrätsche kassiert. Irgendwie schien sie ein klein wenig sauer und redete nicht mehr mit mir. Aber war eigentlich mal ganz schön - ungestört Fernsehn zu schauen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.