Zum Inhalt springen

IGNORED

Großes Z1000-Treffen im Schwarzwald 20.07-22.07


hoschi

Empfohlene Beiträge

Echt super erstes Treffen für wie ich finde :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Das Wetter war echt Käse, darfür aber die Lage echt Spitze!!! War bestimmt nicht das letzte mal das ich dort runter gefahren bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also es hat uns mal wieder über alles gefreut alle Arschgeigen wieder zu sehen :-)

Ich hoffe den geschundenen geht es wieder viel besser :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.