Zum Inhalt springen

IGNORED

Großes Z1000-Treffen im Schwarzwald 20.07-22.07


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ui der goOse möcht mit mir auf 1 Zimmer :mrgreen:

 

Da kann ich nicht Nein sagen :mrgreen::mrgreen:

 

Bin also dabei, freue mich schon ...

 

 

 

Aber den Anhänger hau dir mal wieder aus dem Kopf Christian :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajaja - den "du bist ein Weichei, lass uns über Landstraßen da rüber dübeln" - Vortrag habe ich ja gestern schon bekommen... Und ich sah mich schon schön gemütlich ein Hin.- und Rückweg-Nickerchen auf dem Beifahrersitz machen *seufz*

 

 

 

btw. Nicht ich möchte - du darfst mit mir auf ein Zimmer du :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch eine Bestätigung bekommen.

 

Vielleicht habe ich dann ein Bett frei, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

 

Hängt von der Holden ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle Zimmer weg ich denke das ist ein Totes Hotel was für uns reanimiert wurde und mehr Betten hat als wir brauchen.

 

 

 

Hallo Herr

 

 

 

leider haben wir momentan keine Einzel oder Doppelzimmer zu Verfügung.

 

 

 

Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnummer mit, das wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können.

 

 

 

Alternativ wären noch Appartments für 4 Personen mit 2 getrennten Zimmern und einen Bad frei,

 

 

 

Wenn Sie die Möglichkeit haben dieses noch mit 3 Personen zu belegen wäre gut.

 

 

 

Gerne können wir dies auch Vermitteln, und auf Wunsch Sie für das Appartment vormerken.

 

 

 

Heinz, noch Fragen ?

 

habe mit dem Mann telefoniert, wollte erst ein EZ haben, er wollte dann die Buchung auf DZ ändern, was ja auch kein Problem gewesen wäre.

 

vier Mann und ein Bad scheidet für mich bekanntermaßen aus.

 

Dann kam die mail :mrgreen:

 

the säeme presitschere as äveri jier :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, einige sind gleicher als die anderen und haben deswegen schon vorher gebucht...wie immer halt...

 

am 16.11 war hier die nachricht über das treffen, meine email an das hotel ging 1 stunde nach dem erscheinen des threads raus und nun soll alles weg sein?

 

ich habe bezahlt aber noch keine mail vom hotel? wie kann denn jemand anderes schon einen bestätigung haben? jetzt kann sich jeder seinen teil denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig, waldi

 

Wenn Du Die Mail für die Anzahlung bekommen hast, dann war das die Bestätigung.

 

Hier hat niemand vorher gebucht, alle hatten die gleiche Zeit zu buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch wie jedes Jahr, nach einer Woche ist alles weggebucht.

 

 

 

Ausserdem gibt es doch noch einige 4er Zimmer. Da muss man sich eben ein bisschen kurzschliessen.

 

Ich vermute mal, einige haben auch gleich ein DZ gebucht, und sind im Moment noch alleine drin.

 

 

 

Spätestens im Februar geht dann die Bettenbörse los, weil viele dann doch nicht können oder noch jemand suchen für Ihr DZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waldi, wir haben mehr ü-plätze denn je dieses mal. ich habe das ja schon im treffenthread erwähnt, wir haben 10EZ, 40DZ, 8 4er zimmer und eine wohnung für 6-7 leutz.

 

 

 

ansonsten siehe meinen kommentar hier:

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=52138&pid=1059756&st=105#entry1059756

 

 

 

 

 

 

 

und wer hier rummeckert kann ja das nächste mal selbst was suchen. bin gespannt ob dann alle zufrieden sind. jedes jahr die gleiche leier, geht mir langsam uffn sack, echt ey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.