Zum Inhalt springen

IGNORED

Großes Z1000-Treffen im Schwarzwald 20.07-22.07


hoschi

Empfohlene Beiträge

was ist daran so schwer zu verstehen? das ist doch vollkommen normal und jedes mal so.

 

40 DZ sind ja schon echt ne nummer, aber wenn man mal die üblichen verdächtigen durchgeht, sind auch die schnell weg.

 

 

 

ausserdem gibt es, falls dann mal alle betten vergeben sind, auch noch die möglichkeit für ein matratzenlager.

 

das hab ich bisher nur nicht reingeschrieben, weil ja noch betten da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So ihr Vogel! Ich werde auch auch au dem Treffen Nerven! Mur fehlt nur noch ein Bett.

 

 

 

Anreise ist natürlich am Donnerstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waldi, macht dir doch noch keinen Kopp... bis dahin werden doch eh noch massig Umbuchungen stattfinden. Notfalls halt Bettenlager oder kannst bei uns mit der Luftmatratze in die Badewanne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Mail am 17.11 kurz vor 20:00 gesendet und hab ein DZ bekommen. War wahrscheinlich eins der letzten. :mrgreen::mrgreen:

 

Sagen wir mal es so du alter Meckerpott, wenn du ein Zimmer bekommen hättest dann wäre alles in Ordnung. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über was diskutiert Ihr hier eigentlich ?

 

Er hat eine Bestätigungsmail bekommen und hat die Anzahlung überwiesen. Also hat er doch ein Zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hoschi......

 

 

 

Werde am 01.12.11 meine Buchung rausschicken,

 

sobald mir die vom "Waldhotel Haus Wasserfall" bescheid geben haben ob noch platz ist.

 

 

 

wehe.. da is nix mehr.....

 

 

 

Die schwätzele so komisch dort....... :mrgreen:

 

 

 

Dann kannste den ollen rX_____ mit eintragen für

 

 

 

19.07 - 22.07.12 mit Mopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch ein Zimmer!!!

 

 

 

ich hab auch weder EZ noch als Alternative ein DZ (dann mit Freundin) bekommen, obwohl ich am 18. schon gebucht hatte... tja... man würde noch schauen, vorerst bleibt es beim Zeltplatz, ein 4er Zimmer will ich auch nicht haben :mrgreen:

 

 

 

Dass sowas nicht unbedingt leicht zu organisieren ist dürfte jedem klar sein, der schon mal was auf die Beine gestellt hat... meckern kann jeder, aber Rückfragen sollten auch erlaubt sein... kann ja nur besser werden... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilt euch ne 4 bett wohnung,

 

je 2x dz abschliessbar,

 

1 oder 2 bäder, müsst nachfragen...

 

gemeinsame kl.- küche und ein wohnzimmer mit riesen balkon...

 

 

 

zudem haben jetzt alle erstmal gebucht,

 

ab april/mai 2012 gubt es bestimmt wieder eine nebbetnborse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das es so weit weg ist sonst wäre ich auch sicher gekommen...

 

 

 

wie jetzt weit weg??? mädschen oder fighter :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

 

schau dir mal die ösis an, die schweizer etc,

 

die letzten jahre hatten die bis zu 1300km anreise und du mit deinen krümmeligen 600km, mann, das ist ne tagestour, :mrgreen: :wink:

 

ich steh auch am eingang und halte ein bier für dich bereit ;-) ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mal sehen ob ich aus meiner Region einige Zettler zusammen trommel kann und wenn ja neheme ich dich beim Wort Bierchen am eingang :mrgreen::mrgreen:

 

 

 

Vorsicht, der letzte der so was gesagt hat, hatte Schwierigkeiten am Sonntag wieder nach Hause zu kommen. :mrgreen:

 

Wir nennen keine Namen näh Tiroler. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.