Zum Inhalt springen

IGNORED

Großes Z1000-Treffen im Schwarzwald 20.07-22.07


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Zur Erinnerung, wir fahren ja auch mit dem Transporter.

 

Insofern ist auch bei uns noch Platz für Gepäck. Ist für den einen oder anderen vielleicht doch näher wie nach Wuppertal... Voraussichtlich fahren wir am Donnerstag gegen 10 Uhr in Schwerte los und eiern dann erstmal runter nach Siegen um Groundone (Lukas) einzuladen. Bei Ihm kann man somit also auch Gepäck abgeben.

 

Jupp... ich steh hier am Donnerstag um 11.00/11.30 parat - OHNE REGENSCHIRM - komme was wolle... :mrgreen: *grad-kackwetter*!!!

 

Sollte jemand hier (siehe Map) das Gepäck abgeben wollen, PN an mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich noch ein Zimmer bekommen, werde ich wohl auch noch dabei sein! Wann wird sich den wo am Donnerstag getroffen um gemeinsam in den Schwarzwald zu starten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TJ bring deine Maske mit - ick tausch die dann nachts :pfeif:

 

Nur wegen dir Bau ich meine Alte demolierte Maske wieder dran.... Mit panzerband sollte das halten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Nasen !!

Bin aus der spanischen Reha zurrück - verdammt hatten wir viel Sonne da :shock: und noch mehr Kaltgetränke .

 

Mit dem Klamotten-Shuttledienst ist alles soweit klar - Donnerstag 09:00 bei Hoschi , Taucher's Frau , div . Klamotten einladen , nen Kaffee schlabbern und dann ,wenn ich es richtig

verstanden habe über Hubi Richtung Mosel zum Wern - anschl. Richtung Blackforrest .

 

P S gerade reingekommen - sucht der smoor noch ein Bett im Haupthaus ( diese 145,00 Variante ) ????? wen ja , Kurze PN an mich

 

freu mich auf euch Nasen

Greetz aus'm Tal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann ist die gepäckübergabe ja geregelt!

für alle eventualitäten habe ich mein analoges navi eingepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was - der will den Mitreisenden nur mehr bieten wie triste Landstraßen und viel zu kurvige Waldgebiete!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.