Zum Inhalt springen

IGNORED

Großes Z1000-Treffen im Schwarzwald 20.07-22.07


hoschi

Empfohlene Beiträge

pahhh,

ich geb einfach a bissl mehr gas,

dann erscheinen taucher und ich allein---ihr bleibt draussen im pösen schwarzen wald mit dem einen waldmann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hoschi: Ich klingel dich mal an wenn wir angekomen sind, da wir ja im Nachbarhotel untergebracht sind.

Dann schauen war mal weiter ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoschi: Ich klingel dich mal an wenn wir angekomen sind, da wir ja im Nachbarhotel untergebracht sind.

Dann schauen war mal weiter ok?

 

jupp, mach das,

kann abers ein, das der empfang schlecht ist...oder gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ronny,

 

da werden vor ort einige vom forum herumgeistern...einfach zum treffenhotel kommen (im falle von keinem empfang!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoschi mein Hase, du bist ja noch zuhaus :shock: kannst das deinem alten Hintern und deinen alten Knochen denn zumuten morgen über 400 km auf einmal zu fahren, ich dachte eigentlich du machst ne Wochentour hin und ne Wochentour zurück :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne wat ich mich besonders auf dich freue...alter sack...strahlemännchen...

wollte darum ja eigentlich mit dem reisezug anreisen :ditsch: :ditsch: :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So LeuZ Ich wünsche Euch eine trockene, unfallfreie, stressfreie,staufreie, :cop: freie... Hin und Rückfahrt.

Ich wünsche Euch viel Spass mit den anderen Stammtischen beim Z-Treffen. :headbang::bier2:

 

Macht ganz viele Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so , die Z´s sind auf´m Hänger und Taschen sind gepackt , um 10:00 ist Abfahrt , dann mal bis morgen ihr Nasen ........... :fun03:

 

allen Zweirad-Anreisenden ne knitterfreie und trockene Anreise ............ :thumbs_up:

 

freut euch , in 24 h ......... :bier2::dance::bier3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

ich mag es wenn du dich so gepflegt ausdrückst....ne wat freu ich mich :happy2:

bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.