Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkungsdämpfer bei Z1000 Bj 06???!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

Wollte mal mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Nachrüstung von einem Lenkungsdämpfer bei der Z1000 Bj 06 hat?

 

 

 

Ich muss dazu sagen ich hatte vorher eine Suzuki GSX R 750 K6 und diese hatte vom Werk an einen Lenkungsdämpfer.

 

 

 

Ich möchte halt wissen welchen Unterschied das Fahrverhalten mit oder ohne macht..... Ich weiß selber Erfahrungen machen ist das Beste, aber jetzt im Winter ist schlecht :mrgreen:

 

 

 

Bin mit meiner GSX R auch Rennstrecke gefahren.... Und habe es auch mit der Z vor :mrgreen:

 

 

 

Überlege halt ob ich mir jetzt schon einen bestelle oder noch bis zur neuen Saison warte und erstmal Teste.

 

 

 

Villt kann mir jemand seinen Erfahrungen in schnellen und kurvigen Strecken mitteilen, wie sich die Z dort verhält.

 

 

 

Danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den RSC von Hyperpro verbaut und der funktiniert super. OK, auf der Strasse wirst du ihn nicht wirklich oft brauchen aber auf der Strecke ist er schon sinnvoll da die Z einfach ruhiger liegt, besonders wenn du in Schräglage beschleunigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für deine Antwort.

 

Ich glaube ich werde dann nächstes Jahr mal selber meine Erfahrungen sammeln :mrgreen:

 

 

 

Und dann mal schauen wie sie sich auf dem Lausitz Ring am Limit verhält.

 

 

 

Hauptsache der Lenker schlägt sich allzu doll:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.