Zum Inhalt springen

IGNORED

Z750R Maske an Z750


D3rPat3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 112 Racing

    11

  • groundone

    5

  • black-Z

    4

  • Dirk 83

    3

...manche Fragen sind einfach sooo wichtig, dass sie -zig Mal gestellt werden müssen :D

 

-> FORENSUCHE!! ...ausgiebig und ausführlich... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drehmel (flex), 3mm blech, rostschutz , flasche farbe , ne r-maske wo man dran anpassen kann damit die originale nich kaputt geht ... ein wening geschick und köfchen .. dann rollt die sache ! aso und du musst breit sein dein geweih zu zerschneiden ! :pfeif:

 

 

ganz vergessen .. und natürlich die r-maske !!!!

Bearbeitet von 112 Racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du keiner bist der selber schraubt würde ich mit dem akt nich anfangen !

 

ist etwas knifflig .. du musst die blinker- und tachohalterung ab abschneiden weil sonst das tacho weit über die maske guckt ! dann würde ich kneedown mal anschreiben die hat noch ne schablone für ums tacho .. dann die neue tacho halterung bauen ohne das sie wibriert und instabiel ist ! dann musst du die schnittstellen versiegeln sonst rosten die dir weg ! und und und !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wieso denn so kompliziert??

 

Ist halt die Frage, was du so alles tauschen willst... wenn du das Z750R Geweih, Scheinwerferverkleidung und Tachoverkleidung nimmst, dann passt alles plug & play, dann musst du nichts schweissen oder flexen... Wenn man das bestehende Z750 Geweih nehmen will, muss einiges geändert werden, ist aber auch möglich... ist halt die Frage, ob das lohnt... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaa das ist richtig ! aber neues geweih kostet mal eben 300 schlappen ! wenn du natürlich alles von der R nimmst hat groundone recht ... ! wenn nich musste basteln !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo habe auch ne frage dazu.

Wenn Maske und Geweih der R vorhanden sind, ist dann eine Plug and Play Montage, samt Tacho von der normalen Z750 möglich ?

Bearbeitet von Toli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich überfragt was du dann vllt noch brauchst ist das tachocover !  also das einzigste was wir änderm mussten waren die halterung der blinker ansonsten passte die maske (mit ein paar winkeln) auch auf das seriengeweih !

 

fzg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... so schliesst sich der Kreis... :D

 

@ Toli... joa, Geweih hast du ja jetzt, brauchst deine nur abbauen, Z750R Geweih drauf, Z750R Maske mit den Seitenteilen drauf, Blinker montieren, oben brauchst auch eine Z750R Tachoabdeckung (hab ich auch irgendwo noch...)

 

Deinen Tacho kannst du 1:1 übernehmen, der von der Z750R ist gehäuseseitig baugleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Tachoverkleidung der normalen Z nicht passt, dann brauche ich ein Cover der R bitte :-)

Was meint ihr mit seitenteilen ??

 

Folgende Teile wurden bestellt :

 

- Geweih

- Maske

- Windschild

 

Was ist denn das Geweih und die Maske der normalen Z noch wert ??

Bearbeitet von Toli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du weißt aber, dass die Maske aus drei Teilen besteht, oder?? Mittelteil und die zwei Seitenteile... ;)

 

Wegen dem Tachocover schliessen wir dann uns noch kurz... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.