Zum Inhalt springen
IGNORED

Galeriebenutzung: Vorher lesen


tralf

Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade aufgefallen, dass in der Galerie noch ein heilloses Durcheinander herrscht. Ich versuche mal ein paar Regeln zu erstellen, die es für alle einfacher machen.

 

 

Es gibt ja aktuell 4 globale Alben:

- Mitgliederalben

- unsere Mitglieder

- Z-Treffen

- Stammtisch

 

 

In Mitgliederalben habe alle das Recht, sich eigene Unteralben anlegen zu können.

Haltet das bitte so wie in der alten Galerie. Legt also, wenn ihr das erste Mal Bilder hochladen wollt, ein Album mit eurem Nick an. Darunter können dann alle weiteren Alben nach Gutdünken angelegt und benannt werden.

Es macht wenig Sinn unter Mitgliederalben ein Album "meine Z" zu haben, das haben sicher alle. ;)

 

Für diejenigen, die das jetzt schon fälschlicherweise so gemacht haben, versucht das Album umzubenennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht wenig Sinn unter Mitgliederalben ein Album "meine Z" zu haben, das haben sicher alle. ;)

 

 

ich nicht... ätsch :baeh: und ein paar andere auch nicht... he he he

 

Aber ein super Tip von dir tralf !!!! wäre cool , plötzlich 200 alben mit "meineZ"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit den bildern aus der alten galerie passiert....???

 

alle weg, oder was???

 

Kannste froh sein denn wenn sie jetzt weg wäre gäbe es keinen Grund zu jammern. Es wurde rechtzeitig drauf hingewiesen das die alte Galerie nicht mit umzieht. Also schnell die Bilder sichern bevor sie gelöscht wird. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh man, die Galeriebenutzung ist nicht DAU-freundlich.

 

:dito:

und wo ist der Unterschied zwischen "Mitgliederalbum" und "unsere Mitglieder" :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo,

 

hab grad gelesen das man Unteralben anlegen kann, aber wie?

Finde da in meiner Galerie leider keine Option/ Menüpunkt dafür.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Mfg MarcusP

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.