Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch Neuigkeiten?


MiB

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal jemand erklären wann es dort was zu lesen oder zu verfassen gibt? Ich hab schon gesucht aber finde nichts. Neue Stammtischforenbeiträge landen nicht dort. Oder kann dort nur der Moderator posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann derzeit nur der st mod erstellen. das werden im endeffekt ganz normale themen, nur dass die eben dann im st-bereich in der neuigkeitenliste landen und die mitglieder darüber benachrichtigt werden.

 

wenn es so sein soll dass alle mitglieder neuigkeiten erfassen können kann man das sicherlich einstellen, allerdings glaub ich dass das dann nicht sinnvoll genutzt werden würde, da ja jeder meint alle seine themen wären nun die superneuigkeiten, damit wäre der sinn des systems nicht ganz erreicht. wenn einer was zu verkünden hat, kann man das ja dem mod sagen. zudem kann man auch mehreren leute das recht dafür geben. die stammtische haben nochmal eine eigene admin/mod struktur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woran erkennt man eigentlicht welche mod zuständig ist für den stammtisch? ich weiss, bei den schweizern ist meist nicht soviel los aber wer ist dort der chef? :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.