Zum Inhalt springen

IGNORED

Anschlußleitung für Verbraucher an der z1000sx


Gast SX-Racer

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe bei meiner sx in der linken seitenverkleidung vorne zwei fertig verkabelte stecker entdeckt, die nur noch darauf warten benutzt zu werden.

kann mir jemand sagen ob diese stecker geeignet sind um heizgriffe anzuschließen (oder ein navi)?

 

lg SX-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hubi

    6

  • Thommy

    4

  • DerJimmy

    4

  • Kawapete67

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, wenn es einpolige Stecker sind mit einem weißblauen und einem schwarzgelben Kabel, sind es die Anschlüsse für Zubehör.

Der weißblaue wird über das Zündschloß geschaltet und geht über die Sicherung 2 des Sicherungskastens 1.

Für ein Navi müsste der Kabelquerschnitt schon reichen, allerdings für Heizgriffe? Das würde ich über ein Relais direkt von der Batterie schalten.

schwarzgelb ist Masse.....

Bearbeitet von Hubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nicht ein User davon berichtet, dass es Zuführungen für eine Steckdose wären, die abgesichert von der Batterie kommen? Dachte, so was mal gelesen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die

Also, wenn es einpolige Stecker sind mit einem weißblauen und einem schwarzgelben Kabel, sind es die Anschlüsse für Zubehör.

Der weißblaue wird über das Zündschloß geschaltet und geht über die Sicherung 2 des Sicherungskastens 1.

Für ein Navi müsste der Kabelquerschnitt schon reichen, allerdings für Heizgriffe? Das würde ich über ein Relais direkt von der Batterie schalten.

schwarzgelb ist Masse.....

 

Die sind für Zubehör gedacht und sind mit 2 Ampere abgesichert. Die Sicherung ist mit "accessories" beschriftet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht laut Schaltbild. Diese Leitung geht über die Sicherung 2. Zubehör ist die Nr.1, die laut Schaltbild noch nicht mal verkabelt ist.

Ja, ich weiss, merkwürdig, aber so stehts geschrieben....

Da hilft nur messen und ggf. mal die Sicherung ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht laut Schaltbild. Diese Leitung geht über die Sicherung 2. Zubehör ist die Nr.1, die laut Schaltbild noch nicht mal verkabelt ist.

Ja, ich weiss, merkwürdig, aber so stehts geschrieben....

Da hilft nur messen und ggf. mal die Sicherung ziehen...

 

Da ich ja keinen Schaltplan habe, hat mir das Messgerät geholfen. Außerdem hatte ich die Drahtfarbe in der Stärke nur einmal bei den Sicherungen gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, ich hab nur ins Schaltbild geschaut, nicht ins Mopped. Dann besteht da wohl ein Unterschied......oder ein Fehler im Schaltbild?

 

So, ich hab den Fehler gefunden.......

 

Sitzt vorm Rechner und zwischen den Ohren und hat das Schaltbild von der 750R benutzt...........peinlich.

 

Joh die Leitung geht über die Sicherung 1 direkt auf das Zünschloß und ist mit 2A abgesichert......

 

Asche auf mein Haupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe, sind die/der? Stecker abgesichert und man könnte zb. von Luis eine Steckdose dranhängen wo man dann ein Navi anstöpseln könnte oder?

 

Steige hier nicht mehr so ganz durch :(

 

 

 

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir eine Steckdose angebaut oder wie hast du das mit dem Navi gelöst?

Wüsste momentan noch nicht wo ich die Steckdose befestigen soll. Am Lenker geht es ja schlecht. Auch weiss ich noch nicht, wo und wie ich das Navi befestigen soll :(

Ein paar Bilder von deiner Lösung wären nicht schlecht.

 

 

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.