Zum Inhalt springen
IGNORED

Original Hersteller Luftfilter Z 750


smoor

Empfohlene Beiträge

Ich möche meinen Luftfilter tauschen. Ich möchte aber gerne den Filter nehmen, denn Kawa auch einbauen würde.

 

 

Weiß jemand, wie der Hersteller heist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Material besser ist und diese brauchst du dann nicht mehr tauschen. K&N oder Pipercross halten Lebenslang und die braucht man nur mal auswaschen. Kostet ja nicht die Welt. Würde es auch so empfehlen wie Daywalker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die wascherei habe ich aber keine Lust! Alt raus neu rein fertig! HAtte am Auto früher einen K&N und da fand ich das schon scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hersteller vom Originalfilter ist Kawasaki, bzw. deren Lieferant.

Meines Wissens sind die Luftfilter sonst nirgends zu bekommen.

 

Die ganzen renommierten Erstausrüster wie Mann&Hummel bieten bei unseren Bikes nichts an. Viel zu geringe Stückzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die wascherei habe ich aber keine Lust! Alt raus neu rein fertig! HAtte am Auto früher einen K&N und da fand ich das schon scheiße

 

..warum nicht oder fährst Du im Gelände?

Wenn Du nur Straße fährst muß er spätestens nach 60.000 km gereinigt werden und ob Du das jemals fährst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..warum nicht oder fährst Du im Gelände?

Wenn Du nur Straße fährst muß er spätestens nach 60.000 km gereinigt werden und ob Du das jemals fährst?

 

seh ich auch so, aber das muss ja auch jeder selbst wissen. Genauso wie beim Motoröl halt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.