Zum Inhalt springen
IGNORED

Stefan Bradl Erlebnis MotoGP erster Teil


z1000-forum.de

Empfohlene Beiträge

2011_valencia_mgp_bradl1.jpg

Stefan Bradl zum ersten Mal in der Königsklasse unterwegs

Der Zahlinger überzeugt auf der MotoGP Honda

 

Kaum hatte Stefan Bradl von Viessmann Kiefer Racing den Weltmeistertitel der Moto2 Klasse in der Tasche, schon durfte er sein "Weltmeistergeschenk" in Empfang nehmen. Motorradhersteller Honda schenkte ihm die Möglichkeit zwei Tage lang auf einer aktuellen MotoGP Honda zu testen. Für Stefan eine tolle Möglichkeit sein Potential zu zeigen, was er dann auch prompt tat: Mit einer Rundenzeit, die knapp über zwei Sekunden hinter dem WM-Dritten der MotoGP Klasse dem Spanier Dani Pedrosa lag, verdrängte er sgar den Stammpiloten in der MotoGP Karel Abraham.

 

Zeige den ganzen Artikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.