Zum Inhalt springen
IGNORED

Gasgriff und Kaltstart ersetzen


kerbeekel

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab vor die Lenkerarmaturen gegen Taster zu tauschen, damit fallen ja auch der Gasgriff und auf der linken Seite die Armatur mit dem Kaltstarthebel weg. Hat einer von euch ne Idee wie ich die beiden ersetzen kann.

Choke kann ich ja runter in Richtung Motor irgendwo setzen, da bräucht ich halt nen passenden Hebel oder sowas,dann fehlt mir noch eine Gasgriffarmatur ohne großen Schnickschnuck der an die Z passt.

Hat jemand schonmal so nen Umbau gemacht und paar Tips auf Lager ?

Bin für jede Hilfe dankbar .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wegen Gasgriff guck doch mal im Enduro/Crossmaschinenbereich dann haste vielleicht sogar nen kürzeren Gasweg....

Also den Choke nutze ich so gut wie gar nicht aber so nen Minihebel bekommst du im Rasenmäher oder Rüttelplattenzubehör also würd mal in so nem Laden für Kleingeräte nachfragen...

 

Gruss Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Chopperbereich gibts nen Gasgriffgehäuse. Hatte ich auch früher an meinem Umbau,hatte dort auch auf Taster umgebaut. Allerdings hatte die VS den Choke unter dem Tank,deswegen hatte ich das problem damit also nicht

Alternativ nen Kurzhubgasgriffgehäuse ..

 

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Chopperbereich gibts nen Gasgriffgehäuse. Hatte ich auch früher an meinem Umbau,hatte dort auch auf Taster umgebaut. Allerdings hatte die VS den Choke unter dem Tank,deswegen hatte ich das problem damit also nicht

Alternativ nen Kurzhubgasgriffgehäuse ..

 

 

Tom

 

Sag bloss Du hattest auch mal ne VS 1400 :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal,

ist ja gar nicht so schwer wenn man erstmal weiss wonach man sucht ,

http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-ZX-636-Bj-04-Gasgriff-Gehause-Armatur-/140498811417?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item20b661ba19 oder http://www.ebay.de/itm/ZX10R-ZX-10-R-Ninja-10R-ZX10-Gasgriff-/350475832408?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5199fccc58 müßte doch eigentlich gut passen !?

http://www.ebay.de/itm/STAGE6-CHOKE-MANUELL-CHOKEHEBEL-UNIVERSAL-ROLLER-/370550920672?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item56468e55e0 und sowas dann als Kaltstart , wenn der Nippel am Ende vom Zug passt sollte sowas ja auch funktionieren ?!

Muss ich zuhaus mal genau schauen was ich da brauch, wer noch ne alternative kennt , bitte melden :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super , auf der Seite ist wirklich jede Menge an guten Alternativen, bin aber auffe Arbeit , muß ich heut abend mal in Ruhe zuhause schauen.

Die Taster gibts von nem User aus dem Fighters-Forum als Sammelbestellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der name sagt mir auch etwas ,welche version holste dir den ?????? was bei den Runden zb geil aussehen würde ,wäre nen gasgriff mit innen liegendem Gaszug ,so das taster griffe spiegel eine linie ergeben ,aber das läßt sich nur mit nem Zoll Lenker machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Drehzahlerhöhung (ist ja kein Choke) brauchst du eigentlich nicht. Ich hab sie seit ca. 4 Jahren abgebaut und noch nie vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZMan

 

wie siehten Rüssel seine Zett zur zeit aus ????

hm, da hat sich in letzter Zeit nix geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.