Zum Inhalt springen

IGNORED

2012 >> Z1000 Black edition


Barnebee

Empfohlene Beiträge

gefällt mit richtig gut, ich hätte nur bissl Bedenken mit dem matten Lack

auf den Bildern wirkt das schwarz ja fast noch etwas heller als bei der Z750R, ist halt mal was anderes :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ice

    6

  • Frank

    5

  • KawaMo

    5

  • Barnebee

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt gibts SIE auch bei Kawa auf der Homepage mit Bildern und Preis. :sport5: Dort sieht das SCHWARZ auch nach schwarz aus !!! Also ich find`s richtig geil. :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibts SIE auch bei Kawa auf der Homepage mit Bildern und Preis. :sport5: Dort sieht das SCHWARZ auch nach schwarz aus !!! Also ich find`s richtig geil. :genial:

 

Stimmt, so sieht sie etwas anders aus als bei der Nahaufnahmen.

 

Deine in grün, vor allem auch mit dem Bugspoiler in Fahrzeugfarbe, finde ich jedoch um einiges geiler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Black Edition ist ja tatsächlich was offizielles von Kawa. Ich dachte zuerst an eine Art Sonderauflage von einem Händler.

 

Bei der Gelegenheit hab ich die Z750R Black edition entdeckt:

 

http://www.kawasaki....50RBlackEdition

bei der 750R gibt ja noch einen Bugspoiler mit inclusive im Preis-aber bei der Z1000 sind es ja für den "Aufpreis" nur kleine Details.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das Display sieht fast aus als wäre es rot!

Würde zu den einzelnen roten Akzenten passen, die im Design zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm sieht ja fast aus wie meine 2011er aktuell. Nach eigener Idee aber. Nur meine is wirklich komplett schwarz mit roten Akzenten gehalten. Nur mal so als Beispiel @ Kawasaki: der sogenannte Bremsflüssigkeitsbehälter am Lenker ( sieht aus wie nen Urinprobenbehälter ) warum ist der bei ner sogenannten Black Edition nicht endlich mal in schwarz? Gibt da genug Möglichkeiten. Usw Usw. Kommt mal mit was wirklich neuem bei einer Edition!

Ich finde die sogenannte Black-Edition nur ne billige Aufmachung von nix neuem. von mir nen dickes *fail*

Sieht zwar gut aus ist aber mit ner ab 2010er Kawa Z1000 auch leicht besser selber hin zu bekommen und dann auch wirklich black-Edition.

Bearbeitet von Zetter369
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm sieht ja fast aus wie meine 2011er aktuell. Nach eigener Idee aber. Nur meine is wirklich komplett schwarz mit roten Akzenten gehalten. Nur mal so als Beispiel @ Kawasaki: der sogenannte Bremsflüssigkeitsbehälter am Lenker ( sieht aus wie nen Urinprobenbehälter ) warum ist der bei ner sogenannten Black Edition nicht endlich mal in schwarz? Gibt da genug Möglichkeiten. Usw Usw. Kommt mal mit was wirklich neuem bei einer Edition!

Ich finde die sogenannte Black-Edition nur ne billige Aufmachung von nix neuem. von mir nen dickes *fail*

Sieht zwar gut aus ist aber mit ner ab 2010er Kawa Z1000 auch leicht besser selber hin zu bekommen und dann auch wirklich black-Edition.

 

Naja, was will man an einem schwarzen Bike schon neu erfinden? Der matte Lack ist ja schon mal ein Hingucker und den geringen Aufpreis locker wert.

Vor allem ist der Nachmachfaktor bei dem matten Lack eher gering, weil das wahrscheinlich nur ein Werk, oder eine sehr gute Lackierbude so hinbekommt.

 

Sieht sehr gut aus.Aber sind diese Matt Lacke wirklich so empfindlich?Nicht das man nach dem ersten "Ritt" schon Kratzer hat :rotaeye:

 

Es geht wohl eher um Scheurstellen, die dann glänzend werden.

Kann mir nicht vorstellen, dass der matte Lack an sich kratzempfindlicher ist. Das uni schwarz von Kawa "ebony H8" ist in der Hinsicht wohl eh kaum zu toppen. :shock: Dafür natürlich in der Lackausbesserung wiederum unkompliziert.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.