Zum Inhalt springen
IGNORED

Dainese TORQUE PRO OUT (D-Wp) Stiefel - Erfahrungen?


Mr-blueee

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

 

hab den o.g. Stiefel heute im Dainese online Shop gefunden, ich find den eigentlich sehr passend zur meiner "Dainese Laguna Suca Div New" Lederkombi in schwarz-anthrazit.

 

Hat wer von euch schon Erfahrungen mit den Stiefeln gemacht?

 

 

Hier der Link:

http://www.dainese.com/de_de/motorbike/st-torque-pro-out-d-wp.html?cat=125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein älteres Modell von so einem Dainese Torque-In-Stiefel, d.h. man kann dort die Kombi drüberziehen und mit Klett befestigen. Ich würde mir wieder so etwas holen, allerdings dann mit diesem Verdrehschutz: http://www.dainese.com/de_de/motorbike/st-axial-pro-in.html?cat=125

Nachteil bei den Stiefeln ist m.E., dass das Lorica (Kunstleder) nicht so abriebfest wie richtiges Leder ist und es beim Bodenkontakt schnell durchscheuert. Dafür ist es aber so gut wie wasserdicht, sofern man es gelegentlich imprägniert!

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Stiefel dieses Jahr zu Beginn der Saison gekauft und kann nichts negatives berichten.

Habe auch nicht lang rumprobier und überlegt sonder einfach mal spontan mitgenommen und ich bereue es nicht.

Sind bequem und passen perfekt.

Nur wenn man kurze Socken an hat, bekommt man am Fuß ein paar leichte druckstellen, was aber nicht schlimm ist.

 

Gruß

KB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TORQUE PRO IN wird bei mir leider nicht passen, da meine Kombi relativ kurz ausfällt, daher die Out Version.

Mir ist vor allem wichtig das die Stiefel qualitativ hochwertig sind und maximale Sicherheit gewähren, er sollte auch beim Laufen noch relativ angenehm sitzen. Leder oder Kunstleder ist mir eigentlich wurscht, da viele namhaften Hersteller hochpreisige Sportstiefel mit Lorica statt Leder auf den Markt bringen, soll ja sehr strapazierfähig und Wasserabweisend sein.

 

 

@Kifferbobby

Welche hast du, die IN oder OUT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Out ( sieht man auch bei meinem Avatar).

Finde die auch sehr angenehm beim Laufen. Klar es sind Stiefel und keine Sneakers aber ich könnte mit den Dingern fast ewig laufen.

Am besten einmal anprobieren und selber entscheiden.

Ich fande sie am anfangs etwas eng aber das auch nur ganz am anfang.

Ist echt ein klasse Stiefel :thumbs_up: (Meine Meinung ^_^ )

 

KB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie mir bestellt in weiß die Air Version für den Sommer

Ich werd mich dann überraschen lassen

 

Wird's Zeit das der Winter sich wieder verabschiedet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.