Zum Inhalt springen
IGNORED

Bildanpassung?


Laro

Empfohlene Beiträge

Ich verzweifel mitllerweile am Bildereinstellen in die Galerie, oder Garage oder sonstwo. :silly:

 

Ständig kommt die Meldung " Datei zu groß "

 

Gibts die Bildanpassung nicht mehr?

:suche: bringt kein Ergebis.

 

LG

Laro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marko !

 

Um dich gleich nochmal zu nerven:

 

Gibts so ein Programm auch wo ich ich gleichzeitig gleich meherer Bilder verkleinern kann?

Jedes Einzeln ist ganz schön mühselig.

 

greets

Laro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch hier hätte eine einfache Google Suche nach "Bild verkleinern Programm" geholfen (ist doch eigentlich nicht so schwer das selbst da einzutippen, oder?). Das bringt dich dann z.B. zu Folgendem:

:arrow:http://www.chip.de/d...c_27755921.html

 

Ich weiß, ich bin ne faule Sau :sorry:

 

 

ABER:

  1. bin ich nicht so der PC Experte
  2. bin ich sicher nicht der Letzte was nach der Bildanpassung fragt

und:

 

3. bist du VIIIIEEEL besser als Google!! :smily895:

 

LG

Laro

 

Danke Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Und auch hier hätte eine einfache Google Suche nach "Bild verkleinern Programm" geholfen (ist doch eigentlich nicht so schwer das selbst da einzutippen, oder?). Das bringt dich dann z.B. zu Folgendem:

:arrow:http://www.chip.de/d...c_27755921.html

 

sehr sehr :genial: es Programm, ist genau das richtige für mich und jetzt hab ich auch endlich so ein Programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.