Zum Inhalt springen
IGNORED

Warnblinkanlage nachrüsten


Judy750S

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich glaube mal was davon gelesen zu haben, dass man zur Nutzung einer Warnblinkanlage nur die linke Lenkerarmatur einer anderen Kawasaki tauschen muss damit das funktioniert. In der Suche hab ich leider nix gefunden :(

Kann mir da jemand von euch auf die Sprünge helfen?

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Schaltereinheit der er6f / er6n genommen und ein Relais von 1 - 100 Watt eingebaut. Aber aufpassen, nicht alle habe die Aussparung für die Standgaserhöhung.

Bearbeitet von Stalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Info.

Jetzt weiss ich wenigstens schon nach was ich ausschau halten muss :)

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

@Stallone

Ich habe mehrere Schaltereinheiten in Ebay in Beobachtung... allerdings sehen die alle gleich aus.

Woran erkenne ich die Aussparung?

 

Danke vorab für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man erkennt das an der Aussparung für den Choke-Hebel. Kannst ja an deiner S mal nachsehen wie das aussehen sollte :pfeif:

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der passt nicht

 

http://www.ebay.de/i...=item257174c2de

 

der passt

 

http://www.ebay.de/i...=item20c59893d2

 

der passt nicht, aber hier ist gut die Aussparung zu erkennen. Manche sind hier kpl. geschlossen, manche haben hier eine Blindscheibe drinn die herausgenommen werden kann un die anderen haben hier den Hebel der Standgaserhöhung.

 

http://www.haring.at...842_800x600.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Judy,

 

danke für schnelle Antwort. Leider habe ich meine Maschine zwar schon angesehen...

... aber habe sie auch erst seit gestern Abend. Da verzeih mir wenn ich mich nicht

so super auskenne wie Du. Da Du aber ein Profi zu sein scheinst, kannst Du mir

doch sicher weiterhelfen...

 

[EDIT]

@Stalone... danke für die Info.

Jetzt habe ich es besser verstanden und kann sobald der Umbau in absehbarer Planung

ist den passenden erwerben. Vielen Dank :-)

 

Liebe Grüße

Tom

Bearbeitet von TomTom80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.