Zum Inhalt springen
IGNORED

Werkstattwagen


Damager

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich suche einen Werkstattwagen bis 200 Euronen, mir is klar dass ich dafür keinen Profiwagen bekomme.Brauche ich allerdings auch nicht, bin ja auch keiner.;)

 

Kennt jmd Vllt was Gescheits in dem Preisrahmen?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also ich hatte mir damals einen kompletten Wagen gekauft inklusive Werkzeug, daich aber bald eine komplette Werkbank bekomme, in der das Werkzeug unterkommt, würde ich meinen verkaufen.

 

mg5548k.jpg

 

Das ist KEIN FOTO VOM ECHTEN Wagen, der mir gehört, sondern lediglich eines zur Veranschaulichung. Meiner ist modellmässig der gleiche, allerdings mit Stickern aus der Fliegerei beklebt (der alte Besitzer war ein leidenschaftlicher Flugzeugmechaniker). Zustand ist dem alter entsprechend, ich hatte ihn komplett gereinigt und mal geölt, sowie die Kugellager der Rollen gereinigt und gefettet, selbiges gilt für die Türen und das Schloss. Funktioniert wunderbar, wenn ich keine neue Werkbank bekäme, würde ich ihn nicht verkaufen.

 

Er hat halt wie auf dem Bild zu sehen KEINE Schubladen, aber mic störte das nicht weiter, ich weiss mittlerweile, wo was liegt... *g*

 

Also falls du Interesse hast, mach mir ein Angebot per PM, dann könnte ich auch richtige Fotos machen!

 

Viele Grüße

Rene

 

Edit: Meiner hat untem über dem großen Fach noch ein Verschiebeteil für ein paar Werkzeuge (bei mir liegen Messchieber, Schutzbrille und Handschuhe etc. da drin.)

Bearbeitet von Gobbel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay habe ich aber keine Meinungen von Leuten die das Modell haben, auch wenns nur 200 sind will ich keinen Schrott.

 

Danke fürs Angebot ich lass mir das ma durch n Kopf gehen!:)

Bearbeitet von Damager
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil auf dem Bild wäre mir keine 200 wert, der ist zu unpraktisch.... ich würde lieber nach einem mit geschlossenen Sdchubladen schauen,d akann man leichter Ordnung halten und die sind übersichtlicher, bei dem ist das Chaos vorprogrammiert...

Sowas zum Beispiel:

http://www.ebay.de/i...=item3a6b11488e

oder hier mit 7 Schubladen:

http://www.ebay.de/itm/Profi-Werkstattwagen-Werkzeugwagen-Rollwagen-7-Facher-/230607420545?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Werkstattausr%C3%BCstung&hash=item35b145fc81

Bearbeitet von Dingens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

 

Also ich wollt mit meinem Beitrag keinen Basar eröffnen, nicht dass das falsch angekommen ist. :-)

 

Das mit dem unpraktisch kann ich so nicht bestätigen. Bei mir hat jedes Fach eine Werkzeugart, die drinne liegt. Lediglich bei den großen Sachen ganz unten würde ich mir etwas mehr Ordnugnsmöglichkeiten wünschen, aber da stehen fast eh nur Dosen oder richtig große Sachen drin.

 

Ich muss allerdings zugeben, dass ich das Werkzeug während der Schrauberei nicht immer wieder zurücklege.Was ich einmal gebraucht hab, liegt dann auf der Werkbank, bis ich für den Tag fertig bin.

 

Viele Grüße

Rene

 

P.S: So wie es aussieht, biste mit dem Holzinger-Teil aber nicht schlecht beraten. 220 Euro ist net wenig Geld, aber dafür gibts auch was. Die Dowidat Dinger von oben bekommste mit etwas Glück auch im Zweistelligen Bereich. Aber das muss jeder für sich entscheiden! *smile*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gobbel

Das Teil ist Ok, wenn man nur ein bissel was an Werkzeug hat, aber das untere Fach ist dann der Ort wo man nie wirklich Ordnung halten kann... so einen Wagen hab ich früher auch mal gehabt, wer damit glücklich sein kann, Ok, aber ich war es nur kurze Zeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Ich habe ihn in rot.

Wenn du ihn nur in der Garage auf eine guten Boden bewegst reichen die Räder, selber habe ich größere dran gemacht weil ich ihn auch zur Renne mit nehme.

Die Klappe unten ist sehr grob einfach, für Garage geeignet und beim Transport nur am Klappern.

Wenn du die untersten 2-3 schwer beladene Schubladen alle auf machst kann er nach vorne Kippen.

Wenn das alles nicht stört kann man ne menge Unterbringen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werkstattwagen hab ich von Stabilo. Mega das Ding. Hab die Schubladen bissl gepimpt mit Einsätzen. Bei Interesse poste ich paar Bildchen. ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.