Zum Inhalt springen
IGNORED

35% auf GPR Auspuff


ZMan

Empfohlene Beiträge

Bei Ilmberger läuft z.Z. eine 35% Aktion auf alle GPR Produkte.

Bedingung: Nach Anbau Fotos einschicken, die auf deren Homepage verwendet werden dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sagt den ''alten'' gpr Anlagen für die z1000 03-06 ja auch ein leistungszuwachs nach ist das bei den neuen auch noch der fall ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtmal youtube gibt einen Soundfile als Akustikcheck!

Das mag wohl was heisen, oder doch nicht`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bosc89, zumindest bei der neuen 10et KiloZ hat die powercone ein plus von 2,3 nm und 4 ps end! Ich hab die

Powercone auf der 10er und Verarbeitung kann aufjedenfall mit akra mithalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.