Zum Inhalt springen
IGNORED

10% auf alle 2011er Kawasaki Modelle


Frank

Empfohlene Beiträge

Für Jemanden, der gerade vor etwas mehr als einen Monat sein Bike gekauft hat und nur über heftiges Gejammer ein paar Prozentchen raus bekommen hat, ist so eine Meldung wie eine Ohrfeige.......Danke....Kawa.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage dabei nur die, ob du das Motorrad bekommst was man will.Denke grad die Zetts werden wohl großteils schon komplett verkauft sein.Aber sonst ein gutes Angebot für die,die sich noch ein Weihnachtsgeschenk machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mal gespannt, wie das in der Praxis umgesetzt wird, sofern die gängigen Modelle überhaupt noch auf Lager sind.

 

 

10% dürften grade bei den Neuheiten Z750R und Z1000SX deutlich über dem üblichen Rabatt liegen.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich meine auch die SX, die sich bei meinem Freundlichen noch tümmeln....

Da bezahlst du jetzt fast nen schlaappen Riesen weniger.....

Dafür hätte man sich gleich ne geile Pfeife anbauen lassen können.....

Na gut, das sind hauptsächlich noch alles schwarze SX.....aber es soll auch Jemanden geben, das das mag....grins....

 

Was solls......irgend Jemand muß ja in den Eimer mit AA greifen.......wasche ich mir halt jetzt die Hände....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Jemanden, der gerade vor etwas mehr als einen Monat sein Bike gekauft hat und nur über heftiges Gejammer ein paar Prozentchen raus bekommen hat, ist so eine Meldung wie eine Ohrfeige.......Danke....Kawa.....

 

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben, manchmal.

Wer zu früh kauft, bezahlt zu viel, machmal. :ditsch:

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte mal jemand die Tage zum Händler gehen und das mit den 10% ausloten, wäre es super, auch im Forum darüber zu berichten.

Auf der Kawa HP liest sich das ja so, dass der Anspruch auf die 10% ganz klar besteht.

Man hört aber oft, dass so manch knausriger Händler das ganz anders interpretiert. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hubi war am 2. Advent WE bei Hein Gericke und hab die mir für 20% weniger neue andschuhe gekauft.

lestztes WE gabs 40,- auf alles über 150,-....

 

... da hätte ich dann auch einiges weniger bezahlt, aber wer kann das vorher wissen.

 

zum Thema: scheinbar will Kawa die Überbestände schnell loswerden. Die Produktionsmenge dürfte fürs nächste Jahr geringer ausfallen. Dabei sind 10-15% alleine die Händlermage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja: irgendeiner greift immer in den einen Eimer....

 

Aber vielleicht liesst ja jemand mit und spendiert uns eine gute Seife.....grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht allzu toll ärgern Hubi.

Die 10% Aktion auf alle Modelle kommt auch recht unerwartet und bisher gab es sowas meines Wissens auch noch nie. Ich denk auch nicht, dass die Händler das schon lange wissen. Kawa hat verhältnismäßig gut verkauft und viele Renner im Programm. Bisher wurden ja immer nur die Ladenhüter zu Joker Modellen erklärt. Die Z-Modelle waren da ganz selten mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooooch, ärgern? Nur nen büschen....

 

Űbrigens, laut meinem Freundlichen sind sie angeblich auch kurzfristig von dieser Entscheidung überfallen worden....

Und das war drei oder vier Wochen nach meinem Kauf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das sollte man nicht überbewerten.

 

Die 10% gelten nur auf den Listenpreis.

Bei einer SX wären das von 12.595€, 1.259,50€ runter also 11.335,50€

 

Da hab ich schon weit günstigere Angebote gesehen :pfeif:

 

bsp. --->klick

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, das sind hauptsächlich noch alles schwarze SX.....aber es soll auch Jemanden geben, das das mag....grins....

 

 

Ich bin sogar sehr froh zum teureren schwarzen Modell (weil weniger km) gegriffen zu haben. Einerseits weil Hinz und Kunz die Grüne fährt und andererseits weil schwarz halt einfach schneller ist :ditsch:

 

Und ja, Rabatte bei der SX sind arg schwer zu erreichen :wall:

Bearbeitet von audioTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.