Zum Inhalt springen
IGNORED

10% auf alle 2011er Kawasaki Modelle


Frank

Empfohlene Beiträge

 

 

Ich bin sogar sehr froh zum teureren schwarzen Modell (weil weniger km) gegriffen zu haben. Einerseits weil Hinz und Kunz die Grüne fährt und andererseits weil schwarz halt einfach schneller ist :ditsch:

 

Und ja, Rabatte bei der SX sind arg schwer zu erreichen :wall:

 

Kann ich so nicht bestätigen, jedenfalls in meinem Fall. Das kann aber von Region zu Region sowie Freundlicher zu Freundlicher anders sein....

Bei mir wurde sofort Rabatt in Aussicht gestellt als ich die SX in Mund nahm.

Will man angeblich abverkaufen. Da tummelten sich nämlich noch zwei Grüne und drei Schwarze Plus eine Schwarze Vorführer im Verkaufsraum rum. Mit Extras oder Koffermodell, die Auswahl war schier unendlich....

Gefühlte drei Wochen später, waren der ganze Rest mind. einen Tausender günstiger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht liesst ja jemand mit und spendiert uns eine gute Seife.....grins

 

Ich bring dir zum nächsten Stammtisch ein Stück mit. ;)

 

Nun mal im Ernst, es ist verdammt ärgerlich wenn so eine Aktion kurz nach Anschaffung kommt. Wie du ja schon selbt festgestellt hast mussten halt einige darunter leiden.

In diesem Fall warst du einer von ihnen. Mein Beileid hast du.

Bearbeitet von Z1000-Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au jah.... eine Kawaseife....... :essen2:

 

 

Und, versteht das nicht falsch....geärgert hab´ ich mich vor ein paar Wochen, als ich beim Freundlichen stand und plötzlich die gleichen Bikes, wie drei Wochen vorher, günstiger waren.....

Jetzt ist das schon verflogen, nur dieser Geruch an den Händen......... :silly::shock:

Bearbeitet von Hubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10% Aktion müsste doch theoretisch preislich auch auf die Händler Vorführer und Gebrauchtmaschinen drücken. Zumindest diejenigen die recht neuwertig sind.

Oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gibts hier eigentlich jemanden, der die 10% Aktion genutzt hat?

 

So rein interessehalber.

 

Das galube ich nicht, da die meisten Vorjahres-Modelle bereits unter den 10% beim Händler angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Laut meinem Dealer kann er keine 2011 Modell mit der 10% Aktion mehr besorgen.

Kann natürlich eine Strategie sein, um mir die 2012 Z1000 zu verticken.

Wie sieht es bei euren Dealern aus?

Haben die noch die Z1000 Bj 2011 auf Lager?

 

Gruss HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal, dass die Händler nix mehr bei der Niederlassung bestellen können, da die 2011er Modelle weg sind. Jetzt gibts halt nur noch das, was in den Läden steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat mein Dealer im Januar sogar ne 2010'er Z1000 in brandneu für 9990€ angeboten, als Alternative zu einer Gebrauchten.

Ich war ja expliziert auf der Suche nach ner braunen, davon schwirrten noch 15 Stück in D auf Lager rum.

Bearbeitet von kleener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat mein Dealer im Januar sogar ne 2010'er Z1000 in brandneu für 9990€ angeboten, als Alternative zu einer Gebrauchten.

Ich war ja expliziert auf der Suche nach ner braunen, davon schwirrten noch 15 Stück in D auf Lager rum.

 

Ist kein wohl schnapper, das hab ich für meine auch bezahlt. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HaxenHawk

Ich habe im Januar zugeschlagen fur eine grüne z habe meine alte yamsel da gelassen,

10.490 Euro bezahlt. Der Kawa Händler hat sogar vergessen die verbauten

Rizoma Sturzpads im Wert von ca. 200 Euro abzuschrauben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 2010 hat mein Händler auch noch da stehen für um die 10 Tausend, aber in braun gefällt sie mir nicht so.

Muss mich wohl mal im Netz ( Mobile & Co) schlau machen.

 

Danke für die Infos HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.